Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe unter XPhome einen Scanjet 4200 angeschlossen. Bis zum November Patch lief der Scanner einwandfrei. Nach dem November Patch kommt die Meldung Es ist ken Scanner angeschlossen. Im...
Wo finde ich die kostenlose Treibersoftware für canon S750 Drucker? Was muss man beim Herunterladen bzw. Installieren beachten? Habe Windows XP. Was muss ich hier anwählen?
Hallo,habe drucker HP psc 1315 All in One. Jetzt meine Frage: Der Drucker zeigt an,Print Spooler. Was soll ich tun,hab mir auch schon eine Software runtergeladen,da sich das Original sich nicht...
Hallo Ihr, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen. Mein Canon BJC 6100 Orientiert beim Drucken jedes Blatt neu. Soll heisen er fährt jedes Blatt 2x rein und wieder raus bis er den Anfang hat und...
Hallo erstmal Frage an Crusty: Mein Lexmark C710 Farblaserdrucker ist hinüber board defekt . Ich suche einen neuen Farblaserdrucker,könntest du mir da was empfehlen? Fehler siehe :...
Hallo Wir haben mit unserem Drucker das Problem das er nicht mehr druckt. Wenn man ihn einschaltet blinkt es einmal grün dann dreimal orange, dann blinkt es im Wechsel. Das währe soweit ich das...
Habe gestern meine Druckerpatronen gewechselt, Drucker zeigt an Druckbereit , es kommen aber nur weiße Blätter! Hab aber erst nach ein paar Monaten nachdem die Patronen leer waren gewechselt, kann...
Trotz Mehrfachreinigung und Intensivreinigung und Auswechseln der Behälter für Cyan und Photocyan druckt mein iP 8500 keine blaue Farbe. Stattdessen immer nur Rot bzw. hellrot. Software /...
Hallo, ich möchte ein langes Foto drucken ohne Rand. Dazu möchte ich den Drucker mit einem entsprechend langes Blatt füttern. Ich habe schon etliche Einstellungen getestet aber er lässt immer...
Hallo werte Gemeinde! Habe hier schon einiges gelesen und habe auch schon einiges probiert. Leider ohne Erfolg! Mein Epson Stylus Color 760 bleibt in seiner Blinkphase! Auch wenn man mal den Schlitten...
Hallo, wieder mal eine Frage eines Silver-surfers: Aldi hat ab 22.11. :Wer einen günstigen guten Farblaser mit Netzwerkanschluss sucht kann hier beruhigt zugreifen. Allerdings bekommen Sie für knapp...
Gestern hat sich mein Canon S750 verabschiedet: papiereinzug dreht durch, zieht aber kein Papier mehr ein egal wie voll der Schacht ist Vorher am selben Abend gings noch einwandfrei. Hat jemand ne...
Hallo liebe Leute, ich habe einen ca. 4 Jahre alten - wenig benutzen - HP Deskjet 3820 series Farbdrucker, der nun leider bei jedem Druckversuch eine Fehlermeldung zeigt. Sie lautet:...
Seit ein paar Tagen läßt sich das Gerät nicht mehr einschalten.Kontrolllampe geht beim drauf drücken kurz an und ist danach wieder aus. Blinkt 2x Auch nach Netztrennung,Software deinstal und...
Was kann ich tun um diesen Fehler zu beseitigen ?? Kann man da überhaupt etwas reparieren, oder ist ein neuer Drucker fällig ??? Ich habe einen Canon PIXMA 1500 ca. 2Jahre alt.
Hallo Nickles Team @ Mister x oder Misterxl21 , oder Misterxl121 ist wieder mal kurz da da mich un unterbrochen Hilfe Rufe erreichen von Nickles Miedgliedern oder Leute die das Nickles archiv durch...