Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo an alle Meister der Schraubendreher, ist es mit Hilfe eines Adapters oder so möglich einen normalen Drucker zu einem Drucker mit WLAN-Anschluss zu machen, um ihn per Funk mit dem Rechner zu...
Ich habe den N670U scanner von Canon und Windows XP, der Scanner wird vom System einwandfrei erkannt und in der Hardwareliste aufgeführt, kann aber über die Software nicht geöffnet werden, auch bei...
Hallo Forum, Ich habe hier ein OLivetti JOB-JET P210 USB Drucker- baugleich mit HP 5652. Habe die Treiber von Olivetti runtergeladen auch die für n HP5620. Der Drucker scheint nicht in der...
immer wenn ich scannen will zeigt der scanner fehler an, und das scannerteil innendrin bewegt sich nur minimal, transportschutz ist offen, verlangt nach techniker, wie komm ich ins system, was kann...
Hi, Wie kann ich beim Drucker HP 6540 den Tintenfüllstatus zurücksetzen bei Einsatz von Pelikan Patronen ? Beim Austausch der HP344 Farbpatrone durch eine voll kompatible Pelikan Patrone H18 meldet...
Suche für ein Olivetti Kombi-Fax OFX5500 das Netzteil ein so genanntes U-Bracket 45W. Wer kann mir eine Adresse nennen bei der man das Netzteil bekommen kann.
mein canon i865 druckt plötzlich statt blau magenta magenta wird weiterhin magenta ausgedruckt. patronen sind richtig eingesetzt und voll. hatte einmal ein ähnliches problem, als kein rot gedruckt...
Hall0, nach dem mein epson drucker wohl den Geist aufgibt wegen ständigen eingetrockneten Druckköpfen, will ich mir jetzt ein neuen Drucker zulegen im Preisbereich: 50-70 Euro. Aber ich bin jemand...
Meine Bekannte hat diesen Drucker. Sehr bald waren die ersten Patronen leer. Wir haben schwarz beim Mediamarkt gekauft und einen Satz Patronen im Internetversand. Die neu eingesetzten Patronen wurden...
Hallo, habe ein Epson Stylus Photo 830U der ca 4 jahre alt ist, er macht zunehmend probleme in dem irgendeine Farbe meist gar nicht druckt. Zur Zeit habe ich gerade neue Patronen drin kompatible und...
Nach Erstinstallation von OpenSuse 10.3 können die normalen User mangels Berechtigung nicht drucken. Root kann natürlich - drucken. Was ist zu tun, um Normalusern Druckberechtigung zu geben? Sorry -...
Hallo! Habe einen Brother HL 760 der super funktioniert. Leider leuchtet ständig die Drum Kontrollleuchte. Habe mal einen Testausdruck gemacht. Darauf steht das ich 10232 Seiten gedruckt habe....
Wenn ich Fotos drucken will, kommen die seit einiger Zeit zu schwarz aus dem Drucker raus. Schalte ich unter Profile auf Standarteinstellungen und wähle dann das Papier, das Format und die Qualität...
Habe mir einen HP All in one F380 gekauft und habe Probleme bei der Installation. Ich komme nur bis 5 und dann bleibt die Installation stehen. Der Rechner läuft allerdings weiter. Betriebssystem Win...
Canon Primax 4300 Tintenproblem Habe Fremd- Tintenpatronen die mit dem Originalchip funktionieren ausser - die große Schwarztintenpatrone 5 PGBK Hier kommt es mit dem umgebauten Chip fast ausnahmslos...
Hallo habe einen HP OfficeJet T45 und möchte diesen unter Win ME installieren, jedoch tauchen bei der Installation folgende zwei Meldungen auf: 1. Bevor die Installation gemacht werden kann soll man...
2 HP OfficeJet635 All-In-One mir zu Verfügung stehen, leider beide streiken jetzt. Beide hinweisen auf Scannerdeckel schliessen obwohl ist schon geschlossen.Trotzdem egal was man tut, bleiben hart...
hei all, habe nen esc 860 und der schwarztintepatrone war kürzlich leer, habe es aber rausgenommen und geschüttelt. tatsächlich konnte ich weiterdrucken bis es wirklich leer war. jetzt habe ich nen...