Drucker, Scanner, Kombis 11.484 Themen, 46.638 Beiträge

Druckerpatronen melden Fehler bzw. werden nicht erkannt?!

Mühle58 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bisher !no original! Druckerpatronen für meinen EPSON Stylus C64 verwendet. Der Drucker hat diese erkannt und gefragt, ob ich trotz dem nutzen möchte, die Antwort war Ja und es ging weiter. Seit meinem letzten Einkauf beim Händler neue Form (oval) und er erkennt auch die anderen 3 Patronen nicht mehr??? Wer kann weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
MKNB Mühle58 „Druckerpatronen melden Fehler bzw. werden nicht erkannt?!“
Optionen

Ja wenn der drucker die nicht erkennt dann must du die Patronen zurück schicken und versuchen die alten Dinger zu finden.

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
misterl121 MKNB „Ja wenn der drucker die nicht erkennt dann must du die Patronen zurück schicken...“
Optionen

Hallo

imer noch nicht gelernt wie man das macht ?????? Frag den Profi


wie man den Epson C64 zwingt auch unbekannte Patronen zu erkennen ??

Mit SCC oder mit Tasten Kompi kann man den C-64 zwingen b.z.w bei bringen das er Neue Patronen erkennt und damit auch druckt , das nennt man auch wie man den Drucker was Lernt . Sprich der Epson C64 kann auch dazu lernen .

mfg mister x


bei Antwort benachrichtigen
Mühle58 misterl121 „Hallo imer noch nicht gelernt wie man das macht ?????? Frag den Profi wie man...“
Optionen

Hallo mister|121!

Nein, noch nicht gelernt? Bin gespannt, wie das geht? Also frisch ans Werk! Ich bin bereit.

mfg mühle58

bei Antwort benachrichtigen
misterl121 Mühle58 „Hallo mister 121! Nein, noch nicht gelernt? Bin gespannt, wie das geht? Also...“
Optionen

@ mühle58 ich bin nicht Hinz oder Kunz wenn um Epson geht .

also sorry nicht in den ton , durch such mal das Nickles forum nach
Misterxl oder misterx oder Misterxl21 .

und du wirst unmengen von Hilfe Stellungen hier auf Nickles von mir finden
und festellen müssen das ich mich aus kenne

http://www.nickles.de/v3/tools/suche.php3?sitesearch=www.nickles.de&domains=www.nickles.de&q=misterx&sa=durchsuchen&client=pub-8827310554364372&forid=1&channel=5886134437&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&cof=GALT%3A%23008000%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23336699%3BVLC%3A663399%3BAH%3Acenter%3BBGC%3AFFFFFF%3BLBGC%3A336699%3BALC%3A0000FF%3BLC%3A0000FF%3BT%3A000000%3BGFNT%3A0000FF%3BGIMP%3A0000FF%3BFORID%3A11&hl=de

http://www.nickles.de/static_cache/537871771.html

und ich gebe auch nicht alle infos Öffendlich Preis

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown misterl121 „@ mühle58 ich bin nicht Hinz oder Kunz wenn um Epson geht . also sorry nicht in...“
Optionen

Ja, so kennen wir unseren "Mister X". Jetzt ist er mal wieder angepisst, weil er wieder was falsch verstanden hat. Kein Wunder, wenn man seit Jahren in einem Land lebt, jedoch nicht die geringste Lust verspürt, seine bescheidenen Sprachkenntnisse im Laufe der Zeit wenigstens mal einen Hauch zu verbessern.

Sag mal, mein lieber Freund Roland K.

Was für eine Show willst du hier eigentlich wieder abziehen?
Bei Treiber.de bekommen die dortigen Admins einen Herzkasper, wenn du dich wieder zu Wort meldest. Bittest um Löschung deines Accounts, meldest dich X mal wieder an um mitzuteilen, daß es sich nur um einen einzigen Besuch handelt, laberst dennoch wieder Scheiße, wirst wieder gesperrt oder läßt dich sperren, um dann wieder aufzutauchen etc. etc. Schön nachzulesen unter http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=54417&bwpage=3

Bei Druckerchannel.de ist deine seltsame Art und Weise auch aufgefallen: http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=92520

Dann dein großer Auftritt vor einigen Tagen hier: http://www.nickles.de/static_cache/538309535.html
Polterst rein, willst nichts mehr mit diesem Forum zu tun haben und verbittest dir Anfragen per Mail, der neue Account ist ja nur für dieses einzige Posting bestimmt (dennoch wird jetzt hier wieder mit rumgestänkert), leidest unter Verfolgungswahn, weil du vermutest, ich hätte den Blödsinn auf den Schrottplatz geschoben. Dumm nur, daß ich damit nichts zu tun hatte, denn mein Interesse an dir liegt auf einer Skala von 0 (kein Interesse) bis 10 (höchstes Interesse) bei ungefähr minus 20.

Und jetzt noch diese Selbstbeweihräucherung. "bin nicht Hinz oder Kunz wenn es um Epson geht". Worin bestehen denn deine tollen Glanzleistungen? Irgendwelche findigen Programmierer haben das gar nicht schlechte SSC Tool entwickelt. Deine Glanzleistung besteht jetzt lediglich darin, die Funktionsweise dieses Programmes verstanden zu haben und den Fragestellern hier eine Kurzeinweisung in die benötigten Funktionen zu geben. Soweit ist dagegen nichts zu sagen, das machen andere User und auch ich selbst hier auch häufiger bei vergleichbaren Fällen.

Aber nur ein "Mister X" läuft wie King Kong mit seinen Fäusten auf die Brust schlagend durch die Gegend und ruft "Ich bin ein , Epson Experte , wenn Fragen fragen, dann fragen , denn nur ich , kenne mich aus mit Epson. Ich , nur ich. Ich bin , ein Epson Gott"

Sorry, so ein lächerliche Karikatur wie dich kann man nicht ernst nehmen.

"Mühle 58" hat dir nichts, aber auch gar nichts, aber dermaßen überhaupt nichts getan, dennoch pisst du ihn mit deiner kotzbrockigen Art wieder an, die Art, die schon in X Foren den dortigen Usern und Admins unangenehm aufgefallen ist. Hast du sie jetzt alle durch, daß du hier wieder angekommen bist, in dem Forum, über das du in anderen Foren immer gerne schreibst, wie Scheiße hier alle sind?

Es reicht! Du hast so gut wie keine Ahnung von Epson-Druckern, bestenfalls das, was man sich im Laufe der Zeit als Anwender mit einem Minimum an technischem Verständnis aneignet, du kannst lediglich eine Software bedienen. Nicht mehr, nicht weniger. Solange mit diesem Halbwissen hier jemanden geholfen ist, steht es dir vollkommen frei, dieses Wissen weiterzugeben. Pluster dich aber nicht regelmäßig auf, als ob sich die Welt nur um dich drehen würde!

So, jetzt kannst du wieder loslegen, was für ein Nazi-Scheißer ich wäre und wie ich denn nur mit einem armen, wehrlosen Deutschrussen so umspringen könnte, der 6 Sprachen perfekt beherrscht, nur die Sprache des Landes, in dem er lebt, nicht. Armes Tuk-Tuk.



"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Mühle58 „Druckerpatronen melden Fehler bzw. werden nicht erkannt?!“
Optionen

Hallo,

tut mir leid, daß dein Thread jetzt in eine Richtung abgerutscht ist, welche er sicher nicht einschlagen sollte.

Aber du siehst ja selbst: Mit "Mister X" ist eine Kommunikation schwierig, weil er sich ohne jeden Grund von jetzt auf sofort angepisst fühlt, leider kein Einzelfall, sondern in seinem Fall eher die Regel als die Ausnahme.

Dennoch solltest du dir das von ihm empfohlene SSC Tool mal ansehen, vielleicht kann es dir weiterhelfen. Trotzdem solltest du auch mal mit dem Händler (oder dem Hersteller der Patronen, sofern erkennbar) Kontakt aufnehmen. Ich bin ja nun selbst Händler für diverse Druckerverbrauchsmaterialien, glücklicherweise nicht für kompatible Tinten, aber ein verkauftes Produkt sollte auch so mit dem Gerät eines Kunden arbeiten, daß dieser keine Klimmzüge anstellen muß, um damit zu arbeiten. Wenn aber dennoch mal solche "Klimmzüge" erforderlich sind (siehe z. B. bei Canon-Druckern mit dem Umkleben der Chips von den Originalpatronen), dann sollte aber zumindest eine ordentliche Beschreibung mitgeliefert werden.

Der Händler hat dein gutes Geld von dir bekommen, dann sollte er auch eine gute Gegenleistung dafür erbringen. Mit nicht funktionsfähigen Patronen sehe ich diese Gegenleistung jedoch als nicht erbracht.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Mühle58 Crusty_der_Clown „@Mühle58“
Optionen

Sehr geehrte Teilnehmer dieses Forums zu Druckerproblemen mit Epson C64. Leider gehöre ich eben nicht zu den Computer-Feaks eher zum Gegenteil. Ich hatte gehofft, dass mir wirklich jemand helfen könnte oder wollte, aber was ich hier erlebe ist nur unter Absurdität einzustufen! Wo bleibt da eigentlich NICKLES als oberste Instanz, um solche Dinge einfach auszumerzen? Von ganz normalen Anstand und Sitte will ich gar nicht erst reden.
So will ich denn nun darauf verzichten mir hier Rat und Tat zu holen. In der Welt geschieht leider genug Unsinniges!

bei Antwort benachrichtigen
misterl121 Mühle58 „Druckerpatronen melden Fehler bzw. werden nicht erkannt?!“
Optionen

Hallo Crusty_der_Clown


deine ausführungen waren ja echt Beeindruckend .

aber um es mal Richtig zu stellen ich kann mich bei Treiber.de
jederzeit wieder anmelden , das verlassen von treiber.de war meine Endscheidung

Ich kann mich da auch jederzeit wieder anmelden wenn ich das möchte .



anders sieht es da bei Alpha 13 / Alpha 11 / 1 Karl aus .

der hat ja kräftig dort mit dafür gesorgt das ich es verlassen habe



Naja meine Kentnisse und mein wissen naja steht dir nicht zu darüber dir ein
Urteil zu bilden , frag doch mal Vermondst was der zu meinen wissen sagt .

Dein Persöhnliches Vorurteil mir gegen über ist ok , das recht steht jeden zu .

aber alles andere ist üble nachrede Wilde Hetztkampane , die nur aus Persöhnlichen gründen geführt wird .

und ich kann mich sogar daran erinnern , das wir lange Zeit gut miteinander aus kamen , im forum hier .

warum es sich geändert hat naja Alpha 13 war doch da mal wieder schuld .

denk nach und du musst es dir eingestehen .

also ohne gewisse Leute hier wär das Nickles forum ok ( ich sprech hier nicht von alpha 13 )


so ich wünsch dir was und verlasse auch gerne euer Forum wieder

man hat zwar gehofft es hat sich hier was geändert , aber das war eine Hoffnung mehr nicht

@ Crusty der Clown , dazu noch was
http://www.nickles.de/static_cache/538309535.html

>>> leidest unter Verfolgungswahn ??? weil du mir Unterstellst ich
hätte dort gesagt du hättest es in den Schrottplatz getan

1 : Ich hab weder deinen Namen genannt noch sonst was
also Bitte wie kommst du dazu zu schreiben ich hätte gesagt das du
es warst , ich sagte ich kann es mir Denken , aber gesagt habe
ich es nie und Gedanken sind frei

dies nur mal als Richtig stellung .


mfg mister x


bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown misterl121 „Druckerpatronen melden Fehler bzw. werden nicht erkannt?!“
Optionen

Bla, bla, bla, der übliche Schwachsinn.

Übrigens: Mein Posting hätte es gar nicht gegeben, wenn du dich wie ein zivilisierter Mensch aufgeführt hättest.

Aber nein, da gibt es einen Fragesteller, der in freudiger Erwartung, daß ihm hier jemand hilft, dir ganz freundlich antwortet und was machst du? Du hast nichts anderes zu tun, als ihm gleich an's Bein zu pissen, ich zitiere "also sorry nicht in den ton". Was hat dir Mühle58 getan? Ich sage es dir: NICHTS, absolut NICHTS, er hat sich drauf gefreut, daß du ihm hilfst, und was machst du? Du haust ihm verbal welche auf's Maul!

aber um es mal Richtig zu stellen ich kann mich bei Treiber.de
jederzeit wieder anmelden , das verlassen von treiber.de war meine Endscheidung

Ja, so habe ich das auch verstanden. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß die dortigen Admins/Moderatoren wohl Herzrasen bekommen und sich mit der Hand vor den Kopf hauen, falls du morgen dort wieder auftauchen solltest.

aber alles andere ist üble nachrede Wilde Hetztkampane , die nur aus Persöhnlichen gründen geführt wird .
Nenn es, wie du willst. Auffallend ist jedenfalls, daß du in JEDEM gottverdammten Forum binnen kürzester Zeit mit irgendjemanden ganz kräftig aneckst. Ich hier, ALpha irgendwas dort, ich will gar nicht wissen, wer es bei Druckerchannel.de gewesen ist.

so ich wünsch dir was und verlasse auch gerne euer Forum wieder
Zum ersten Halbsatz: Gleichfalls. Zum zweiten Halbsatz: Das halte ich für eine ausgesprochen gute Idee. Helfende User sind hier immer willkommen, es wäre sogar genügend Platz für uns beide, selbst wenn wir uns beide nicht mehr ausstehen können, aber solange du dich bei jeder kleinsten Gelegenheit (und wenn es diese nicht gibt, dann bildest du dir diese Gelegenheiten ja sogar ein, siehe eben deine patzige Antwort an "Mühle58") sofort austickst, bist du wahrlich keine Bereicherung eines Forums.

Ich weiß nicht, ob es an deiner russischen Mentalität liegt, ob an deinem unbestritten vorhandenen Sprachdefizit oder ob das einfach nur eine Marotte von dir persönlich ist, aber solange du nicht zu einer zivilisierten Kommunikation fähig bist, insbesondere dann, wenn du dich wegen Nichtigkeiten angegriffen fühlst, solltest du dich mal ganz gepflegt raushalten. Von anderen unendlichen Dank einfordern, selbst aber wie Scheiße reagieren. Tolle Leistung!

Wenn dir eines Tages mal eine Kehrtwende um 180° gelingen sollte, bist du hier sicherlich willkommen, aber bis dahin müsstest du unendlich hart dran arbeiten. Der rechte Glaube, daß das möglich ist, fehlt mir allerdings.

Ach, lieber Roland, ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt mit dir diskutiere. Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen