Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Epson Stylus Color 860 Patronenwechsel-Problem

raineo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hei all,

habe nen esc 860 und der schwarztintepatrone war kürzlich leer, habe es aber rausgenommen und geschüttelt. tatsächlich konnte ich weiterdrucken bis es wirklich leer war.
jetzt habe ich nen dummes problem, ich kann jetzt nicht mehr die patronen wechseln, weil die lampe nicht blinkt.
wie kann ich die patrone wechseln? danke für eure hilfe

rinna

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L raineo „Epson Stylus Color 860 Patronenwechsel-Problem“
Optionen

Hallo,

ich habe einen Epson 3600, der hat unter Drucker - Einstellungen - Druckeinstellungen einen Reiter Utilities, da kann ich Druckkopfreinigung, Düsentest oder auch Patronenwechsel auswählen. Ich das bei deinem Model anders?

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
brain04 Lars.L „Hallo, ich habe einen Epson 3600, der hat unter Drucker - Einstellungen -...“
Optionen

Drück ein paar Sekunden auf die "Papier-Taste" Bei 660er geht´s au ;-) schon rutscht der Schlitten in die Mitte.....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
raineo brain04 „Drück ein paar Sekunden auf die Papier-Taste Bei 660er geht s au - schon...“
Optionen

danke brain für deinen tipp.
dein tipp war sehr frauenfreundlich.
und trotzdem danke für deinen tipp lars.

auf einen druckerfröhlichen tag...

rinna

brain04 raineo „danke brain für deinen tipp. dein tipp war sehr frauenfreundlich. und trotzdem...“
Optionen

Gerne,

wenn de jetzt noch den Thread als "erledigt" markierst, isses perfekt ;-)

Flo

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.