Hallo Welt,
ich habe ein Laptop mit Vista und ein Multifunktionsgerät von Lexmark, den 7300 series. Keine Funktion weil wohl nicht für Vista. Gibt es tatsächlich keine Treiber dafür?
Danke für dir Hilfe
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Hallo Matze48,
hiermit solltest du dein Problem lösen können: Klick...!
Gruß
Shrek3
Hallo Shrek3,
danke für den Link, habe 45 MB runtergeladen. Nach 2 Überedungen hat Vista dann aufgegeben und den Treiber genommen.
Habe das für einen Kollegen gemacht und nun weiß ich, das mir XP lieber und Linux noch lieber ist.
Tolles Forum,
Gruß Matze48
und nun weiß ich, das mir XP lieber und Linux noch lieber ist.
Da bist du nicht der Einzige.
Habe mir im Februar Vista gekauft, weil ich mich aus beruflichen Gründen damit auseinandersetzen muss (Privatkunden).
Aber während ich zu Beginn noch voller Neugier war, muss ich mich seitdem tierisch überwinden, mich in die Vista-Materie einzuarbeiten...
Meist bleibt es bei dem Gedanken, dass ich es tun sollte, müsste... und in den letzten Monaten habe ich da gar nicht mehr reingeschaut...
Gruß
Shrek3
Da bist du nicht der Einzige.
Habe mir im Februar Vista gekauft, weil ich mich aus beruflichen Gründen damit auseinandersetzen muss (Privatkunden).
Aber während ich zu Beginn noch voller Neugier war, muss ich mich seitdem tierisch überwinden, mich in die Vista-Materie einzuarbeiten...
Meist bleibt es bei dem Gedanken, dass ich es tun sollte, müsste... und in den letzten Monaten habe ich da gar nicht mehr reingeschaut...
Gruß
Shrek3