Moin Moin Storm,
vielen Dank für deine prompte Antwort. Hab mich mal im Netz nach den beiden Modellen (2410/2510) umgeschaut. Der PSC 2510 scheint ja wirklich eine geile Kiste zu sein. Super Bewertungen in mehreren Tests und tolle Ausstattung. ABER DER PREIS! :-( PSC 2510 kostet noch 250 - 300 Eus im Netz. Das ist ne schöne Stange Geld. Sicher gut angelegt. Aber da er von meiner Freundin nicht soo intensiv genutzt wird und sie mich erschlagen würde wenn ich ihr trotzdem so´n teures Teil kaufe... Mit dem Drucker würde sie dann bestimmt auch einmal mal mehr ein paar Fotos ausdrucken wollen. Und das sollte "der Neue" dann auch zufriedenstellend erledigen. (der alte Drucker ist ein Epson Stylus irgendwas"uralt") Aber da keine Digicam vorhanden ist, würde das Farbdisplay bzw. der Kartenleser im Gerät auch nicht zwingend nötig sein. Die Druckqualität ist wichtig.
Die technischen Daten vom PSC 2410 sind auch super. Sind ja eigentlich, bis auf die Netzwerkfunktion, Bluetooth etc. fast die gleichen Kisten, oder? Blos DER ist scheinbar nirgends mehr zu bekommen.
Wenn es irgendwo DOCH noch welche geben würde, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.
Bleibt dann nur noch die Frage: Was kostet das Teil? Sicher nicht viel weniger als der 2510 :-((
Was ich brauche, ist ein preiswerter All in One von HP bis hundert Euro, der die Patronen HP56 und HP57 unterstützt. (wg. der großen Menge Tinte, die hier noch rumliegt)
Er soll einfach zufriedenstellende Ergebnisse abgeben. Muss kein Mega-Teil sein, aber eben einen sauberen Druck liefern. Die Scan-Qualität sollte nicht allzu schlecht sein, wäre aber auch nicht das Wichtigste.
OfficeJets kommen bei meiner Freundin glaub ich nich in Frage, da die Fax-Funktion überflüssig ist und der Randlos-Druck sicher doch irgendwann einmal ganz nett wäre.
Kennst Du, oder vielleicht noch irgend jemand, noch ein paar andere Geräte, welche noch zu haben und nicht teurer als 100,- EUR sind?
Nochmal vielen Dank im voraus.
Schöne Grüße aus dem hohen Norden!
Christian