Hallo liebes Team,
mein Drucker ( HP Office-jet 135d) bringt immer wieder die Fehlermeldung Scannfehler Gerät ausschalten. Nach dem wiedereinschalten ist die Fehlermeldung weg und kommt nach einiger Zeit wieder. Für einen Tipp für eine dauerhafte Abhilfe würde ich mich freuen.
mfg
Heinz
Drucker, Scanner, Kombis 11.508 Themen, 46.916 Beiträge
Aufschrauben, alle Spiegel reinigen, dann wird das Gerät vermutlich wieder funktionieren, genau wie bei den Geräten in folgendem Thread: http://www.nickles.de/static_cache/537976031.html
Gruß
Jürgen
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, das Reinigen hat nichts gebracht ( obwohl die Spiegel mit Tinte überzogen waren). Ich habe nun aber festgestellt, dass die Positionierung der Scaneinheit nicht mehr richtig funktioniert. aber der Versuch war es Wert.
Ich hoffe ich kann auch jemanden mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.
Brauchbare Englischkenntnisse vorausgesetzt, kann man dir in folgendem Forum sicher am besten helfen: http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=230
Gruß
Jürgen
