Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Office-Jet 135d

Heinz49 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebes Team,
mein Drucker ( HP Office-jet 135d) bringt immer wieder die Fehlermeldung Scannfehler Gerät ausschalten. Nach dem wiedereinschalten ist die Fehlermeldung weg und kommt nach einiger Zeit wieder. Für einen Tipp für eine dauerhafte Abhilfe würde ich mich freuen.

mfg
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Heinz49 „Office-Jet 135d“
Optionen

Aufschrauben, alle Spiegel reinigen, dann wird das Gerät vermutlich wieder funktionieren, genau wie bei den Geräten in folgendem Thread: http://www.nickles.de/static_cache/537976031.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Heinz49 Crusty_der_Clown „Aufschrauben, alle Spiegel reinigen, dann wird das Gerät vermutlich wieder...“
Optionen

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, das Reinigen hat nichts gebracht ( obwohl die Spiegel mit Tinte überzogen waren). Ich habe nun aber festgestellt, dass die Positionierung der Scaneinheit nicht mehr richtig funktioniert. aber der Versuch war es Wert.
Ich hoffe ich kann auch jemanden mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Heinz49 „Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, das Reinigen hat nichts gebracht obwohl...“
Optionen

Brauchbare Englischkenntnisse vorausgesetzt, kann man dir in folgendem Forum sicher am besten helfen: http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/categoryhome.do?categoryId=230

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen