Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe mir einn Canon Pixma MP 160 gekauft. Musste leider feststellen, dass die Patronen sehr teuer sind und nun werden diese nichtmal vom Drucker erkannt. Der Drucker zeigt weiterhin an, dass die...
Hallo, wie kann man mit canon iR1022 Formate wie A5 und A6 von der Stapelanlage drucken ohne das es in einer Fehlermeldung endet und die Löschung des ausgeführten Druckjobs über viele tastendrucke...
Hallo zusammen, bei meinem all-in-one Gerät muss ich unbedingt die Vorlagenscheibe von UNTEN reinigen. Nur, wie kann ich das Gerät öffnen, damit ich von unten an die Scheibe herankomme? Danke schon...
Hallo, Hp PSC 2355 Multifunktion Kopieren, Drucken, Scannen Hat der besagte Drucker eventuell irgendwo eine Sicherung eingebaut? Gestern funktionierte er einwandfrei, heute keine Reaktion als ich ihn...
Hallo, ich habe einen Boprther Multi-Drucker Fax, Scanner und seit einer Weile zeigt er mir an, dass die Farbe gelb leer sei. Dem war nicht so. Ich habe mehrfach kontrolliert ob die Patrone richtig...
Hi Da unser Expon Stylus C84 trotz mehrmaliger Reperatur immer die Seiten auffrisst er zieht sie ein aber spuckt sie nicht wieder aus sondern hechselt sie mit dem Druckkopf und außerdem die...
Hallo Nickles-Volk, Da ich in Kürze anfange zu Studieren, wollte ich mir einen Laserdrucker zulegen mein sch -Lexmark Tintenstrahler trocknet alle paar Tage ein . Nur habe ich keine Ahnung, welcher...
Ich habe mir bei Ebay ein Scanner Scanjet 3300C gekauft und muss jetzt fesstellen das er nicht mit Win.XP lauft was kann ich machen ausser einen neuen zu kaufen. Gruss Abi
Wie benutzt man die Reinigungspatronen für den DCP 115C? Werden die mit einem normalen Druckvorgang benutzt, oder muss man am Drucker ,,Reinigen,,starten? Der Drucker startet ja sowieso ab und zu mal...
Hallo, es muss ein neuer Drucker für mein Vater her. Er muss nur Drucken und das gut und billig. Man sollte schon günstige Patronen bei ebay kaufen können und diese sollte ohne Probleme auch...
ich habe neue drucker-patronen gekauft schwarz nr 50 und farbe 51 ich habe die vom gerätekauf enthaltenen paronen entnommen und wollte die neuen einsetzen - aber ich kann sie nicht festmachen - ich...
Ich habe Windows XP neu installiert, den Druckertreiber neu geladen und kan nun nicht mehr einwandfrei drucken. Beim Drucken einer Excel-Tabelle druckt er 25 der Seite so wie auf dem Bildschirm zu...
Die Fa. EPSON bietet für ihre Produkte eine Online-Beratung e-Talk an, dazu schickt EPSON eine DLL srvgate.dll zu. Und das ohne jeden Hinweis, wozu und wohin das Ding gespeichert werden soll. Weder...
Ich wollte euch etwas fragen. Weiß jemand, ob es einen Farbleserdrucker in Fotoqualität gibt? Falls ja, wie ist mit der Haltbarkeit der Farben? Danke für die Antworten.
Hallo. Ich habe auf unseren Speicher nen alten Scanner gefunden. Leider weiß niemand mehr, ob er noch funktioniert, bzw. wie man ihn richtig anschließt. Es handelt sich dabei um einen HP...
Hallo, bei mir befinden sich 2 Rechner an einen AVM WLAN-Router 7050. Ein Rechner per WLAN-Stick der andere ist über ein LAN-Kabel an die AVM-Box angeschlossen. Ein lokaler Drucker, ein HP LaserJet...
Wer kann mir einen Tip geben. Trotz Treiberneuinstall. , schon öfter gemacht, gerade wieder, - wird der Scanner nicht erkannt. Fehlermeldung. Schnellbedientasten am Scanner gingen sowieso noch nie....
Gibt es zu dem Drucker einen Treiber für Windows VISTA? Wenn ja, wo? Oder wie kann ich das Gerät munter VISTA nutzen? Habe die Herstellerseite und www.treiber.de vergeblich durchforstet.