Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hey, was war ich happy, als ich für 180 Euronen den inzwischen als Auslaufmodell gehandelten 4in1 MFC HP 7300 mit Duplexdruck, Scanereinzug, CCD-Scanner, Ethernet und 33k-Fax ergatterte. Keine Frage,...
Mein brother DCP-110C bringt Fehler:Reinigen, bzw. Error 46, was soviel heisst, dass der Druckkopf hinüber ist, laut brotherservice. Habe nur Billigpatronen eingesetzt, kennt sich jemand aus mit...
Hallo leute habe mich ganz neu angemeldet weil die seite echt top ist und mir weitergeholfen hat, doch nun stehe ich vor einem problem dass ich nicht lösen kann. mein drucker zeigte an dass der...
Epson Stylus DX 4000 weigert sich Fremd-tintentanks zu benutzen und druckt quasi nicht. Eine Druckkopfreinigung ist auch nicht möglich. Was kann ich tun?
Hallo, potenzielle OdADM, Opfer der Asien-Drucker-Mafia nachdem die Schlitzaugen mir mit ihren einprogrammierten Zeitbomben schon den 2. Drucker erledigt haben, muss ich schon wieder einen neuen...
Wenn sehr große Dateien z.B. 15 MB zu dem Drucker übertragen werden, dauert das Kopieren sehr lange, weil der Drucker lange für Datenübertragung und Rasterung braucht. Und eben so schlimm, wenn...
Hi, ich habe gestern meine neuen Netzwerkdrucker von Oki bekommen und bin sehr begeistert, nur leider bekomme ich ihn in meinem Netzwerk nicht eingerichtet : Ich habe zu Hause ein WLAN Netzwerk mit...
Ich habe einen ScanWise98 aber einen PC XP wenn ich den ScanWise98 insterliere dann kommt Schalten sie Ihren Compyuter ein. Ich weiß das es geht aber halt nicht wie??? Gruß Barbara Eiserfey
Auf der HP Homepage steht, daß der HP Officejet 500 unter Windows Vista nicht mehr unterstützt wird. Ärgerlich! Muss ich jetzt einen neuen Drucker kaufen, nur weil HP meint, das Gerät ist schon zu alt?
Hallo zusammen Mein Canon Pixma MP830 ist ein geniales Gerät. Allerdings hat sich unten am Scannerglas ein grauer Schleier gebildet, welchen ich gerne entfernen möchte. Frage: Hat jemand sein Gerät...
hallo ich habe einen ip 4300 geschenkt bekommen und der war sogar noch eingepackt.ich habe aber leider keinen garantiebeleg .patronen sind auch drinne aber wenn ich was ausdrucken will dann sagt...
Hallo Leute Habe mir vor einiger Zeit, ein iP 5200 zugelegt. Nachdem ich die Druckerpatronen aufgefüllt, und noch einige Ausdrucke vorgenommen hatte, erkennt er seine eigenen Patronen nicht mehr an....
Hallo, wer kann mir da helfen ? hab bis vor 3 Monaten mit WIN/98 meinen HP ScanJet 3300C betrieben. Nun hab ich einen neuen Rechner mit WIN/XP Prof. Auf der, dem Scaner beigefügter CD ist nur die...