Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, mein Scanner wollte von heute auf Morgen ohne Grund nicht mehr arbeiten. Was tut man dann: Kabel überprüfen, neuen Treiber suchen, er wollte immer noch nicht. Ich habe auch den alten Treiber...
habe den HP 750 PSC und bekomme seit ner ganzen Weile diese Meldung: Scannerfehler Strom aus und dann wieder an. Geht aber nicht, wie kann ich dieses Teil auseinander bauen um an die Scannereinheit zu...
Mein Drucker zeigt mir die Fehlermeldung Fehler:Drucken Das Gerät ist aber sauber , keine Papierückstände oder sonstiges ist da . Wer weiß rat ?? Dank im voraus
Ich habe einen Dell Colour Printer.Muß ich wirklich jedes Mal eine neue Patrone kaufen oder ist es möglich die alte nach zu füllen und den Cod der Patrone zu überlisten???
der Drucker erkennt die Patrone nicht mehr, weil an Schlitten was weggebrochen ist. Wo bekomme ich eine Anleitung her, wie ich den Drucker auseinanderbaue um da ran zu kommen?
Beim Drucken wird die Farbe Schwarz nicht gedruckt - beim Scannen und kopieren schon,woran könnte das liegen? ER druckt zwar alles,die Schrift is aber so Blaugrau,die Bilder druckt er so wie sie sein...
Hi, habe ein ca. 4 Jahre altes MF-Gerät Samsung SCX4216-F. Drucken funktioniert problemlos, aber seit kurzem bekommen Empfänger von mir die Faxe entweder weiß oder es ist fast nichts mehr zu...
Bei dem Betreibssystem windows xp läuft der alte scanner nicht, weil ich die treibersoftware dafür nicht finde. irgendwo hab ich schon leute mit der gleichen frage im internet gesehen, einige waren...
Hallo Was passiert eigentlich wenn ich einen neuen Pixma 4300 mit Originalpatronen kaufe und eine der dort beigepackten Patronen die bei meinem alten 4300 nicht mehr funktioniert zuerst dort probiere?...
Hallo Ich würde gerne meinen Canon Pixma 4300 zum Verkauf anbieten. Muß man eigentlich für den Postversand die Patronen oder ev. sogar den Druckkopf wie beim Kauf aus dem Drucker ausbauen und alles...
Hallo Leute, neulich gab es in unserem HP PSC 1510 All-in-One Multifunktionsdrucker einen Papierstau. Es hatte sich ein Stück Papier um die Walze gewickelt, das wir nur mit Mühe Stück für Stück...
Kann jemand helfen? Ich versuche, den Samsung Drucker CLP-300 Farblaser zu installieren. Bei der Treiberinstallation bricht das Programm nach ca. 45 ab und meldet einen Fehler im...
Hallo - wer weiß, ob und wann eine neue Version des SSC Service Utility im Anmarsch ist. Die Version 4.2 hilft mir leider nicht weiter. Danke und schöne Grüße Rudi
Hallo, ich habe einen gebrauchten Laser Jet 1100. Die Schrift ist sehr schwach. Ich habe schon eine neue Toonerkartusche eingebaut, aber der Ausdruck ist sehr schwach. Kann man die Stärke des Drucks...