Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Drucken aus Outlok Express

Rudjos / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich aus Otlok-Express drucken will.erscheint folgende Fehlermeldung:
Interne-Exprer-Skriptfehler/Zeile 2021/UnbekannterFehler.
URl: re//leframe.dll/preview.dlg.
Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Rudjos „Drucken aus Outlok Express“
Optionen

a) Das Programm heißt "Outlook Express", nicht "Outlok" und schon gar nicht "Otlok". Letzteres könnte eine bulgarische Produktfälschung sein, da wäre ich also vorsichtig.

b) Die beherzte Eingabe über START - AUSFÜHREN, gefolgt von "regsvr32 ole32.dll" (letzteres bitte ohne die Anführungszeichen eingeben) sollte das Problem beseitigen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Rudjos Crusty_der_Clown „a Das Programm heißt Outlook Express , nicht Outlok und schon gar nicht Otlok ....“
Optionen

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Den Tip habe ich drekt ausgeführt und es hat geklappt.Der entstandene Schreibfehler kann nur einem alten Eisenbahner passieren. Ha, ha!!

Crusty_der_Clown Rudjos „Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Den Tip habe ich drekt...“
Optionen
Der entstandene Schreibfehler kann nur einem alten Eisenbahner passieren.
Ja, das erklärt einiges. :-)
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"