Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Hilfe bei Canon pixma Mp110

Robbynator / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute habe mich ganz neu angemeldet weil die seite echt top ist und mir weitergeholfen hat, doch nun stehe ich vor einem problem dass ich nicht lösen kann. mein drucker zeigte an dass der behälter für überschusstinte voll ist, den habe ich gereinigt und wieder eingesetzt, plötzlich kam der fehler 5B00 auf doch auch den konnte ich lösen, nun aber ist es so, als ich die patronen wieder einsetzte, kam keine schwawze und auch keine farbige tinte raus somit habe ich den druckkopf mehrmals gereinigt nun habe ich tag und nacht versucht es wieder zum laufen zu bringen und mittlerweile kommt die schwarze tinte wieder zum vorschein und läuft einwandfrei doch die farben leider nicht und ich kann tun und lassen was ich will es funktioniert nicht nun bitte ich euch um rat. bitte helft mir weiter denn ich bin am verzweifeln.

gruß

Robbynator

bei Antwort benachrichtigen
Robbynator Nachtrag zu: „Hilfe bei Canon pixma Mp110“
Optionen

hallo leute ich bitte euch nochmals meinen problem anzunehmen weis echt nicht weiter und den drucker brauche ich wirklich dringend. wenn der nicht läuft bin ich verloren, also leute ich bitte euch versucht mir zu helfen.

gruß

robbynator

st.lu Robbynator „hallo leute ich bitte euch nochmals meinen problem anzunehmen weis echt nicht...“
Optionen

Villeicht hier: http://www.druckerchannel.de/

MfG

Robbynator Nachtrag zu: „Hilfe bei Canon pixma Mp110“
Optionen

leider habe ich nichts weiter auf dieser seite gefunden was mir weiterhelfen könnten aber trotzdem danke. als mir kommt es so vor als würder der drucker selbst den farbdruckbefehl nicht erkennen, denn ich hatte mir gedacht einen neuen druckkopf zu kaufen doch plötzlich kam die schwarze tinte die vorher auch nicht ging.... deswegen wenn jemand von euch etwas weiteres dazu weis bitte ich weiterhin um hilfe.

gruß

robbynator