Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Canon LBP 5200 Treiber in falscher Sprache

Gehtnicht / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Drucker spricht mit mir nur in schwedisch. Also alles wieder neu installiert, in deutsch! und wieder diese Sprache. Neuer Treiber von der Supportseite von Canon heruntergeladen, geht trotzdem nicht. Die von Canon an der Hotline scheinen keine Anhnung zu haben, da komme ich nicht weiter. Bis jetzt konnte ich mit schwedisch leben, aber da der Drucker jetzt kaputt ist und ich die Fehlermeldung nicht übersetzten kann (und die von Canon auch nicht!!!) brauche ich Eure Hilfe! Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Gehtnicht „Canon LBP 5200 Treiber in falscher Sprache“
Optionen

Wie hast du den alten Treiber deinstalliert? Nur die Löschung des Druckersymbols in der Systemsteuerung - Drucker reicht nicht. Dort auch unter 'Datei' - 'Servereigenschaften' - 'Treiber' den Treiber komplett löschen, dann einen neuen Versuch unternehmen. Ansonsten bleiben gegebenfalls einige alte Systemdateien übrig.

Eine Erfolgsgarantie gebe ich allerdings nicht.

Wenn alle Stricke reißen: Probier mal einen englischen Treiber, da wirst du hierzulande sicherlich mehr Sprachkundige finden, als dies bei Schwedisch der Fall ist.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen