Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Fragen zum HP Laserjet 6P

AGM-Racing / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir nun einen HP Laserjet 6P gekauft und nach dem anschließen und installieren der Software via Download von HP tut sich beim Drucker mal rein garnichts außer das eine Orangefarbene LED dauerleuchtet. Was hat dies zu bedeuten?, Leider besitze ich dazu kein Handbuch auf Deutsch, wer kann mir da helfen? Würde mich sehr freuen über eine Antwort...an: a.g.m1(at)gmx.de...Besten Dank schonmal..gruß Alex

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 AGM-Racing „Fragen zum HP Laserjet 6P“
Optionen

Drück mal die längliche Taste an dem Drucker, dann sollte er eine Testseite drucken. Die Orangene LED ist eine Störungsanzeige.
Wenn er keine Testseite ausgibt, dann schau mal, ob du Papier eingelegt hast, ob Papierstau vorliegt oder Papierreste irgendwo eingeklemmt ist.
Ansonsten mal warten. Crusty der Clown hat so ein Handbuch sicherlich als PDF. Ich selbst habs nur als Print.

Crusty_der_Clown gelöscht_137978 „Drück mal die längliche Taste an dem Drucker, dann sollte er eine Testseite...“
Optionen
Crusty der Clown hat so ein Handbuch sicherlich als PDF.
Hat er. Ich schick's gleich mal raus.

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"