Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

SCANNER Medion MD 90090 u. MD 90091??

Pipeline / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen was der Unterschied in den Scannern von Medion MD 90090 und MD90091 ist. Nachdem mein Scanner MD90091 defekt war bekam ich jetzt einen MD 90090. Sind diese gleichwertig oder gibt es Unterschiede?

Gruß
Pipeline

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Pipeline „SCANNER Medion MD 90090 u. MD 90091??“
Optionen

Moin,

ganz ehrlich, ich weiß es nicht, Scanner sind auch nicht mein Fachgebiet. Ich schätze aber mal, daß es sich bei einem der Drucker um die ALDI-Ausgabe handelt, während das andere Modell über den Vertrieb in anderen Handelsketten und/oder den Medion-Shop vorgesehen ist bzw. war.

Für ALDI werden häufiger Sondermodelle gefertigt, evtl. mit anderer Software, bei Druckern vielleicht auch mal mit anderer Tintenpatronen-Erstausstattung, anderen Gewährleistungszeiten oder auch schlicht und ergreifend nur mit einem anderen Karton (mit der nicht zu übersehenden dreistelligen ALDI-Artikelnummer drauf). Technisch sind die Geräte aber mit den jeweils nicht für ALDI produzierten Geräten in der Regel baugleich.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß das hier auch der Fall ist. Wie gesagt, ich vermute es, sicher bin ich mir jedoch nicht.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen