Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe einen Lexmark x2620 Drucker gekauft. Nachdem die Tinte aufgebraucht war,habe ich die Tinte nachgefüllt,leider sagt der Drucker immer noch das die Tintenpatronen leer sind
Hy, wie schon im Titel beschrieben, mein CANON PIXMA MP 130 zieht nur noch selten Papier ein, meist kommt die Fehlermeldung: Papier einlegen und OK drücken . Wenn dann nach mehrmaligem OK- drücken...
Guten Tag! Wie und welche Fax-Einstellungen soll ich vornehmen für HP Officejet 5610,der mit einem Computer über den USB-Fernanschluss der FRITZ!Box 7170 verbunden ist, um faxen zu ermöglichen? Ich...
Habe einen HP Color Laser Jet 2600n Bei einem Ausdruck, sind die Buchstaben oder Bilder an beiden Seitenrändern ca. 30 mm von aussen nach innen schwächer als in der Mitte. Das Problem ist nur bei...
Ich suche die CD Programmierhandbuch auch Remote Operaton Panel Library genannt. Die CD ROM KYOCERA MITA PRINT LIBRARY gehört zum Lieferumfang des Druckers. Habe. glaube ich, alles versucht leider...
nach Druckerpatronenwechsel Refill erscheint die Fehlermeldung E5, egal ob eine oder beide Patronen eingesetzt sind, leuchtet B und C. E5 Leuchtanzeige reagiert auf nichts. Gruß und schonmal vielen...
Hallo, ich breche mir seit geraumner Zeit einen ab, mit meinem hp scanjet 4470 c mit XPA-Durchlichteinheit Farbnegative einzuscannen und dann in Photoshop CS 2 zu verarbeiten. In der Scan-Vorschau...
Gerät hatte total Stromausfall. Nach dem Hochfahren erscheint obige Fehlermeldung. Habe bereits nach der Fehlerbeschreibung von HP das Problem versucht zu lösen, leider ohne Erfolg bin nun ratlos. E.K.
Hallo ! Habe gerade meine schwarze Tintenpatrone mit einem Nachfüllset aufgefüllt. Laut Anzeige auf dem Display ist die Patrone immer noch leer. Wie ist das möglich? Könnt ihr mir helfen? Danke Rabbit
Hallo an allen! Ich habe ein Problem. Vielleicht könnte mir jemand mit meinen Patronen für Canon helfen. Also, ich wollte meine Patronen mit der Tinte nachfüllen, aber es geht leider nicht, weil...
Hallo, mein HP Laserjet 4L treu und zuverlässig, Baujahr 1992 wird über die parallele Schnittstelle angeschlossen. Jetzt steht der Kauf eines neuen Rechners an. Den Drucker will ich natürlich...
die Aufträge bleiben im druckordner liegen und werden nicht an den drucker weiter gegeben. Als Fehlermeldung erhalte überprüfen Sie ihr USB Kabel und den Netzanschluß. Wer kann mir weiter helfen?
Habe Windows XP SP3 neu installiert und USB2 Vorher USB1 , jetzt geht das Copy Programm nicht mehr richtig. Scannen von Text, oder Bilder , Vorlagen, ist in Ordnung, nur nicht Coppi da wird alles zu...
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in der archivierten anonymen Anfrage an Sie vom 15.1.2000 00:00 Der Drucker läuft unter Vista an USB2. Bisher gab es keine Probleme. Jetzt erscheint die...
Hallo, ich muß häufig CDs, DVDs produzieren, die gut aussehen sollen. Mit Klebe-Etiketten gabs nur schlechte Erfahrungen und Labelflash, Lightscribe ist auch nichts Gescheites. Drum möchte ich...
IP 4500 habe ich der geht nicht 4600 oder einen anderen canon welcher ist besser? ich lege wert auf billig und sher guter frabdruck und schneller sw druck