Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Nickles, mein Drucker bedruckt CD s/DVD s und Bilder fehlerfrei. Probleme habe ich bei drucken von DVD-Couverts. Hier macht der Drucker was er will. Die Couverts 182mm x265mm werden immer...
Ich besitze einen Capshare 920. dafür kann ich weder eine Bedienungsanleitung finden, noch einen Treiber, welcher XP geeignet ist. Gibt es diese Hilfsmittel noch ? Falls nein, gibt es ein mindestens...
Ich möchte auf meinen neuen Laptop mit Vista den Drucker Canon Smartbase MP 390 installieren. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung wenn die Setup CD-Rom gestartet wird, die mir sagt, die Canon Seite...
Seit ich meinen Telefonanschluß Internetanschluß von Analog auf DSL umgestellt habe druckt mein Canon IP 1500 Drucker sämtliche Computer oder Software-Befehle mit aus. Somit erstreckt sich eine...
Nach dem Tintenpatronenwechsel funktioniert nicht mehr, obwohl es vorher bei Tintenpatronenwechsel keine Probleme gab. Es leuchten die Tasten im schnellen Wechsel grün und orange. In den Unterlagen...
Drucker bringt Fehlermeldung 336 ich werde aufgefordert die OK Taste zu drücken falls Fehler nicht behoben, dann Verbindungskabel zum Computer entfernen alles jedoch erfoglos
Ich habe einen Epson Stylus DX 4050 und seit einiger Zeit druckt er Farbbilder nur noch mit einem Grü nstick aus. Woran kann das liegen? Düsenreinigung usw hbe ich vorgenommen. Im voraus danke für...
ICh habe den Drucker etwa ein 3/4 Jahr nicht genutzt, bis ich mir am 4.08.09 eine neue Tintenpatrone kaufte und diese , frisch aus der Verpackung , zuhause einsetzte. Beim Druck der Testseite fiel mir...
Ich habe auf meinem alten PC einen WebServer installiert. Der war umständlich und konnte auch nur ein paar Servicedaten ausgeben, die er aus dem Drucker rausgelesen hat. nDas geht einfacher durch...
Alle Farben vorhanden.Mehrmals Komplettreinigung der Düsen .Bei Test wird eine Farbe nur ganz schwach ausgedruckt.Mehrere Farben leicht gestreift. Ist neuer Druckkopf fällig?Bei Preisen von...
Mein oben genannter Drucker druckt nur farbige Markierunge, alles was schwarz ist bleibt weg. Sämtliche Reinigungsprozeduren haben nichts gebracht. Die Patrone ist natürlich voll. Die farbigen...
Habe einen Lexmark x2620 Drucker gekauft. Nachdem die Tinte aufgebraucht war,habe ich die Tinte nachgefüllt,leider sagt der Drucker immer noch das die Tintenpatronen leer sind
Hy, wie schon im Titel beschrieben, mein CANON PIXMA MP 130 zieht nur noch selten Papier ein, meist kommt die Fehlermeldung: Papier einlegen und OK drücken . Wenn dann nach mehrmaligem OK- drücken...
Guten Tag! Wie und welche Fax-Einstellungen soll ich vornehmen für HP Officejet 5610,der mit einem Computer über den USB-Fernanschluss der FRITZ!Box 7170 verbunden ist, um faxen zu ermöglichen? Ich...
Habe einen HP Color Laser Jet 2600n Bei einem Ausdruck, sind die Buchstaben oder Bilder an beiden Seitenrändern ca. 30 mm von aussen nach innen schwächer als in der Mitte. Das Problem ist nur bei...
Ich suche die CD Programmierhandbuch auch Remote Operaton Panel Library genannt. Die CD ROM KYOCERA MITA PRINT LIBRARY gehört zum Lieferumfang des Druckers. Habe. glaube ich, alles versucht leider...
nach Druckerpatronenwechsel Refill erscheint die Fehlermeldung E5, egal ob eine oder beide Patronen eingesetzt sind, leuchtet B und C. E5 Leuchtanzeige reagiert auf nichts. Gruß und schonmal vielen...
Hallo, ich breche mir seit geraumner Zeit einen ab, mit meinem hp scanjet 4470 c mit XPA-Durchlichteinheit Farbnegative einzuscannen und dann in Photoshop CS 2 zu verarbeiten. In der Scan-Vorschau...