Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Gerät hatte total Stromausfall. Nach dem Hochfahren erscheint obige Fehlermeldung. Habe bereits nach der Fehlerbeschreibung von HP das Problem versucht zu lösen, leider ohne Erfolg bin nun ratlos. E.K.
Hallo ! Habe gerade meine schwarze Tintenpatrone mit einem Nachfüllset aufgefüllt. Laut Anzeige auf dem Display ist die Patrone immer noch leer. Wie ist das möglich? Könnt ihr mir helfen? Danke Rabbit
Hallo an allen! Ich habe ein Problem. Vielleicht könnte mir jemand mit meinen Patronen für Canon helfen. Also, ich wollte meine Patronen mit der Tinte nachfüllen, aber es geht leider nicht, weil...
Hallo, mein HP Laserjet 4L treu und zuverlässig, Baujahr 1992 wird über die parallele Schnittstelle angeschlossen. Jetzt steht der Kauf eines neuen Rechners an. Den Drucker will ich natürlich...
die Aufträge bleiben im druckordner liegen und werden nicht an den drucker weiter gegeben. Als Fehlermeldung erhalte überprüfen Sie ihr USB Kabel und den Netzanschluß. Wer kann mir weiter helfen?
Habe Windows XP SP3 neu installiert und USB2 Vorher USB1 , jetzt geht das Copy Programm nicht mehr richtig. Scannen von Text, oder Bilder , Vorlagen, ist in Ordnung, nur nicht Coppi da wird alles zu...
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in der archivierten anonymen Anfrage an Sie vom 15.1.2000 00:00 Der Drucker läuft unter Vista an USB2. Bisher gab es keine Probleme. Jetzt erscheint die...
Hallo, ich muß häufig CDs, DVDs produzieren, die gut aussehen sollen. Mit Klebe-Etiketten gabs nur schlechte Erfahrungen und Labelflash, Lightscribe ist auch nichts Gescheites. Drum möchte ich...
IP 4500 habe ich der geht nicht 4600 oder einen anderen canon welcher ist besser? ich lege wert auf billig und sher guter frabdruck und schneller sw druck
alle Reinigungsarten ausgeführt neue farbe und troztdem geht kein druck alles ist einfach durchsichtig farbe schwrz ausdruck nicht lesbar wieso? ich habe ihn 20 x gereinigt ca. ich habe alles...
Nach Wechsl der Tintenpatrone druckt die verdikalen Linien im Justagemuster nicht richtig aus. Habe versucht die Druckkopfjustage nach Anleitungsbuch neu zu justieren Es bleiben Guppennummern 1 8 2 8...
Hallo, vielen Dank für die bisherigen und sehr hilfreichen Tipps. Jetzt möchte ich gerne die ABS-Stände auf 0 setzen. Da mein PIXMA MP110 jedoch nur wenige Bedienknöpfe hat, gelingt mir das...
Hallo Ich hatte Gestern gefragt was ich machen soll, da mein Drucker Brother DCP110C immer anzeigt Reinigungsfehler es bingt das rote !und es tut sich nichts mehr.Wo finde ich die Antwort auf dieser...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen oben genannten Drucker, seitdem ich die schwarze Patrone gewechselt habe. Nach dem Auswechseln der Patrone gibt der Drucker den Befehl zum Ausrichten der Patrone...
Ich habe den Druckkopf des Canon i 560 ausgiebig mit lauwarmem Wasser und einem tropfen Spüli gereinigt. Daraufhin hat er für eine kurze Weile tadellos gedruckt. Bis mich dann wieder die orange...
Mei meinem Canon-Drucker kommt oben ganannte Meldung. Ich habe den Druckkopf rausgenommen und versucht, da irgendeinen Schwamm am Boden zu finden, da da wohl laut meinen bisherigen Infos so was sein...
Hallo liebes Forum, wo bekomme ich die richtige Glühlampe für meinen alten Scanner Agfa Arcus II ? Bzw. was für eine Lampe gehört da rein ? Gibt es Vergleichbare Lampen ? Danke E. Strähle