Probleme mit Canon IP 4500
von Herman4 am 4 Antwortenalle Reinigungsarten ausgeführt neue farbe und troztdem geht kein druck alles ist einfach durchsichtig farbe schwrz ausdruck nicht lesbar wieso? ich habe ihn 20 x gereinigt ca. ich habe alles...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
alle Reinigungsarten ausgeführt neue farbe und troztdem geht kein druck alles ist einfach durchsichtig farbe schwrz ausdruck nicht lesbar wieso? ich habe ihn 20 x gereinigt ca. ich habe alles...
Nach Wechsl der Tintenpatrone druckt die verdikalen Linien im Justagemuster nicht richtig aus. Habe versucht die Druckkopfjustage nach Anleitungsbuch neu zu justieren Es bleiben Guppennummern 1 8 2 8...
Hallo, vielen Dank für die bisherigen und sehr hilfreichen Tipps. Jetzt möchte ich gerne die ABS-Stände auf 0 setzen. Da mein PIXMA MP110 jedoch nur wenige Bedienknöpfe hat, gelingt mir das...
Hallo Ich hatte Gestern gefragt was ich machen soll, da mein Drucker Brother DCP110C immer anzeigt Reinigungsfehler es bingt das rote !und es tut sich nichts mehr.Wo finde ich die Antwort auf dieser...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen oben genannten Drucker, seitdem ich die schwarze Patrone gewechselt habe. Nach dem Auswechseln der Patrone gibt der Drucker den Befehl zum Ausrichten der Patrone...
zeigt an Reinigungsfehler und die rote lampe bingt was kann ich tun ??? da geht nichts mehr
Ich habe den Druckkopf des Canon i 560 ausgiebig mit lauwarmem Wasser und einem tropfen Spüli gereinigt. Daraufhin hat er für eine kurze Weile tadellos gedruckt. Bis mich dann wieder die orange...
Mei meinem Canon-Drucker kommt oben ganannte Meldung. Ich habe den Druckkopf rausgenommen und versucht, da irgendeinen Schwamm am Boden zu finden, da da wohl laut meinen bisherigen Infos so was sein...
Hallo liebes Forum, wo bekomme ich die richtige Glühlampe für meinen alten Scanner Agfa Arcus II ? Bzw. was für eine Lampe gehört da rein ? Gibt es Vergleichbare Lampen ? Danke E. Strähle
Garantie längst um, Gerät macht keinen Mucks, normalerweise schraube ich sowas erstmal auseinander, messe durch etc. Aber ich bekomme das blöde Teil einfach nicht auf ohne die Flex zu nehmen. Alle...
Hallo Freunde. Mein Drucker erkennt plötzlich meine Tintenpatronen plötzlich nicht mehr an. Produkte, die bereits auf dem Drucker liefen.In einem Fall war es sogar eine gleiche Patrone. Kann man da...
Mein Drucker Brother MFC 425CN zeigt im Display immer Fehler/Reinigung an Drucker reinigt sich aber nicht mehr selbst was kann ich tun
Der Drucker Deskjet 840C zieht kein Papier mehr ein. leider habe ich meine Kinder einen Moment mit dem Drucker alleine Arbeiten lassen. Der Papiereinzug ist voll. Der Drucker zieht trotzdem kein...
Trotz voller Patronen kein Ausdruck aller sechs Farben Mehrfache Reinigung u.Tiefenreinigung versucht. Jeder Druckversuch ohne Cyan u.Photozyan. Was tun?
Werde nach mehreren Monaten/Jahren jetzt aufgefordert bei hp officejet 635 die Farbpatrone erneut einzusetzen. Diese war bis jetzt unbenutzt mit Tesa abgeklebt im Drucker. Ich benutze das Gerät nur...
Unser Canon Drucker leuchtet beim einschalten 5 mal orange und einmal grün. Möchte ich etwas ausdrucken, dann streikt der Drucker. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Hallo! Ich habe einen älteren Canon Ip4000R bei dem nun die Resttintenbehälter fast voll waren. Ich wollte im Servicemodus die Blätter ausdrucken, bei denen angezeigt wird, zu wieviel Prozent die...
hallo liebe hoffentlich Wissenden, mein Pixma IP 4000 ist 3 Jahre alt. ich drucke relativ viel fotos aus. vor ca. 2 wochen begann es, die fotos hatten im schwarz bzw. dunkelbereich ein...
Hallo ! Bei den Tintendruckern weis ich, dass es bei Tintentanks also den Patronen die man wiederbefüllen kann, Funktionsprobeleme gibt. Einmal zu spät aufgefüllte Patronen werden dann vom Drucker...
Bei mir ist jetzt schon die dritte Rolle fällig. Das geht ins Geld. Langsam werden die Rollen so teuer, wie das ganze Gerät. Wie kann man die Chipkarte umgehen ?