Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Ihr lieben , Bei mir Klappert der Drucker wenn ich die Weitertaste drücke , zeigt auch Die Fehlermeldung : Drucker prüfen 335 an. Was kann das für ein Fehler sein? Und wie kann man den...
Ich habe einen hp Drucker Modell hp psc 2100 all-in-one. Nach Einlegen einer neuen Patrone schlägt die Ausrichtung fehl. Fehlermeldung: Kann die auszurichtende Seite nicht finden . Diese war zuvor...
Ich habe einen CANON Drucker IP 5200. Jetzt ist der Druckkopf defekt und ich habe mich dafür entschieden einen neuen Druckkopf zu kaufen obwohl das wirtschaftlich gesehen nicht viel Sinn macht. Ich...
meine Frage ist, ob auch shcon jemand hier ein Problem mit dem Scannen beim Canon PIXMA MP 600 hat/hatte. Bei mir kommt beim Scannen ein Fehler welcher lautet: Kommunikation mit dem Scanner nicht...
Hi Leute Nach dem Einschalten des Plotters fährt zunächst der Schiten an ,bleibt aber dann plötzlich stehen. In der Anzeige steht dann Schlittenfehler bitte aus- und einschalten Fehler 12. Was ist...
Hallo! Das wichtigste Kriterium ist die Zeit bis zum Druck der ersten Seite. Er muss also nicht 70 Seiten pro Minute schaffen, sondern ich will die erste Seite nach 5 und nicht nach 15 Sekunden hin...
Hallo Nickles, mein Drucker bedruckt CD s/DVD s und Bilder fehlerfrei. Probleme habe ich bei drucken von DVD-Couverts. Hier macht der Drucker was er will. Die Couverts 182mm x265mm werden immer...
Ich besitze einen Capshare 920. dafür kann ich weder eine Bedienungsanleitung finden, noch einen Treiber, welcher XP geeignet ist. Gibt es diese Hilfsmittel noch ? Falls nein, gibt es ein mindestens...
Ich möchte auf meinen neuen Laptop mit Vista den Drucker Canon Smartbase MP 390 installieren. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung wenn die Setup CD-Rom gestartet wird, die mir sagt, die Canon Seite...
Seit ich meinen Telefonanschluß Internetanschluß von Analog auf DSL umgestellt habe druckt mein Canon IP 1500 Drucker sämtliche Computer oder Software-Befehle mit aus. Somit erstreckt sich eine...
Nach dem Tintenpatronenwechsel funktioniert nicht mehr, obwohl es vorher bei Tintenpatronenwechsel keine Probleme gab. Es leuchten die Tasten im schnellen Wechsel grün und orange. In den Unterlagen...
Drucker bringt Fehlermeldung 336 ich werde aufgefordert die OK Taste zu drücken falls Fehler nicht behoben, dann Verbindungskabel zum Computer entfernen alles jedoch erfoglos
Ich habe einen Epson Stylus DX 4050 und seit einiger Zeit druckt er Farbbilder nur noch mit einem Grü nstick aus. Woran kann das liegen? Düsenreinigung usw hbe ich vorgenommen. Im voraus danke für...
ICh habe den Drucker etwa ein 3/4 Jahr nicht genutzt, bis ich mir am 4.08.09 eine neue Tintenpatrone kaufte und diese , frisch aus der Verpackung , zuhause einsetzte. Beim Druck der Testseite fiel mir...
Ich habe auf meinem alten PC einen WebServer installiert. Der war umständlich und konnte auch nur ein paar Servicedaten ausgeben, die er aus dem Drucker rausgelesen hat. nDas geht einfacher durch...
Alle Farben vorhanden.Mehrmals Komplettreinigung der Düsen .Bei Test wird eine Farbe nur ganz schwach ausgedruckt.Mehrere Farben leicht gestreift. Ist neuer Druckkopf fällig?Bei Preisen von...
Mein oben genannter Drucker druckt nur farbige Markierunge, alles was schwarz ist bleibt weg. Sämtliche Reinigungsprozeduren haben nichts gebracht. Die Patrone ist natürlich voll. Die farbigen...