Ich wollte mit Fotoglanzpapier auf meinem hp ifficejet v30
von user_266061 am 2 AntwortenDas Fotopapier steckt in meinem Drucker und ich bekomme es nicht zu fassen. Wie kann ich den Schaden beheben?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Das Fotopapier steckt in meinem Drucker und ich bekomme es nicht zu fassen. Wie kann ich den Schaden beheben?
Hallo zusammen, mein Pixma iP8500 hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Ich verwende auch von Anfang an immer nur Original Canon Patronen. Gestern druckte er noch problemlos, heute bleibt er...
Nach der Umstellung von Windows XP auf Vista x86 Bit läuft mein Scanner hp scanjet 4470c nicht mehr. Das installierte Programm wurde von Vista akzeptiert und es lässt sich auch aufrufen. Wenn ich...
Wie gesagt ist die Scheibe von unten verschmutzt. Aufgrund dessen kommt beim scannen oder kopieren immer Scannerfehler bitte aus- und wieder einschalten oder so änlich. Ich würde also gerne die...
habe gleiches Problem, im Display wechselnd Anzeige Fehler Druck 50 o. 30
Hallo, ich habe nun schon einige Stunden gegoogelt aber keine passendes Thema gefunden. Hauptproblem: Ein über USB angeschlossener HP ColorLaser 3600 druckt nicht mehr, Betriebssystem Win XP Pro. Die...
Hallo, wo bekomme ich den Treiber her? Danke und Grüsse Anja
Also wenns nicth tadellos funktioniert der LaserJet 6p Vista Adapter , dann liegts am Adapter?
Hallo, beim Druckerqualitätstest wird keine Rote Farbe angzeigt. Patrone wurde ausgewechselt.Ein Reinigungstest wurde durchgeführt. Rote Farbe wurde nicht angezeigt. Wo ist der Fehler? Gruß BHG
Nach dem Patronentausch erscheint die Fehlermeldung bezüglich des Druckkopfes.
Es erscheint die Meldung: Der Auffangbehälter für überschüssige Tinte ist fast voll. Wo befindet sich dieser Behälter und wie kann ich ihn leeren. Danke
Hallo Ihr lieben , Bei mir Klappert der Drucker wenn ich die Weitertaste drücke , zeigt auch Die Fehlermeldung : Drucker prüfen 335 an. Was kann das für ein Fehler sein? Und wie kann man den...
Ich habe einen hp Drucker Modell hp psc 2100 all-in-one. Nach Einlegen einer neuen Patrone schlägt die Ausrichtung fehl. Fehlermeldung: Kann die auszurichtende Seite nicht finden . Diese war zuvor...
Drucker bringt Fehlermeldung Tintenfilz fast voll,was kann ich tun?
Ich habe einen CANON Drucker IP 5200. Jetzt ist der Druckkopf defekt und ich habe mich dafür entschieden einen neuen Druckkopf zu kaufen obwohl das wirtschaftlich gesehen nicht viel Sinn macht. Ich...
der 4500 er, da gabs nen resetter wie ist dss beim 4600 er? canon wie ist dass mit dem nachfüllen? tricks für die patrone?
meine Frage ist, ob auch shcon jemand hier ein Problem mit dem Scannen beim Canon PIXMA MP 600 hat/hatte. Bei mir kommt beim Scannen ein Fehler welcher lautet: Kommunikation mit dem Scanner nicht...
Hallo bei meinem Drucker Brother DCP 130 C wir beim Druckerqualitätstest wird keine Rote Farbe meht angezeigt. Wo liegt der Fehler ? Gruß B
Hi Leute Nach dem Einschalten des Plotters fährt zunächst der Schiten an ,bleibt aber dann plötzlich stehen. In der Anzeige steht dann Schlittenfehler bitte aus- und einschalten Fehler 12. Was ist...
Hallo! Das wichtigste Kriterium ist die Zeit bis zum Druck der ersten Seite. Er muss also nicht 70 Seiten pro Minute schaffen, sondern ich will die erste Seite nach 5 und nicht nach 15 Sekunden hin...