Drucker bringt Fehlermeldung Tintenfilz fast voll,was kann ich tun?

Drucker bringt Fehlermeldung Tintenfilz fast voll,was kann ich tun?
Erstmal schreiben um welchen Drucker es geht. ;-)
Mein Gott seid ihr pingelig! Noch nicht gewußt, dass bei allen Druckertypen das Handling des Tintenfilzes betreffend das Gleiche ist! :-)))
die Suche verwenden
http://www.nickles.de/v3/tools/suche.php3?q=tintenfilz&domains=www.nickles.de&sitesearch=www.nickles.de&client=pub-8827310554364372&forid=1&channel=5886134437&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&cof=GALT%3A%23008000%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23336699%3BVLC%3A663399%3BAH%3Acenter%3BBGC%3AFFFFFF%3BLBGC%3A336699%3BALC%3A0000FF%3BLC%3A0000FF%3BT%3A000000%3BGFNT%3A0000FF%3BGIMP%3A0000FF%3BFORID%3A11&hl=de
Ausserdem zukünftig bei solch einer Frage zumindest das Drucker-Modell angeben
hth
Gerd
Sorry,bin absoluter Laie.Druckermodell ist SmartBase MPC190 und Tintenfilz immer noch voll
Hi!
Das sich das Filz wieder leert, hatte ich auch nicht erwartet. ;-)
Ich schiebe die Frage ins Hauptforum.
Bis dann
Andreas
Damit müsste die Meldung weg sein: menu-copy-scan-copy-copy
Nur damit ist der Filz noch nicht gewechselt, denk daran eine saugfähige Unterlage unter den Drucker zu stellen