Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Fehlermeldung: Druckerfehler, lesen in der Dokumentation nach und wenden sie sich gegebenfalls an den Kundendienst Finde aber keine Dokumentation und kann auch nichts mehr einstellen oder sonstwie...
Hallo, mein Drucker Canon MP 130 zeigt mir ständig an, dass der Behälter für überschüssige Tinte fast voll ist. Im Handbuch steht leider nicht, wie man ihn wechseln oder leeren kann. Können Sie...
Hallo, mein Epson druckt jedes Foto mit einem Rotstich aus. Die Bilder sind in Top Qualität. Habe es mit vielen verschiedenen Bilder ausprobiert sogar mit eine Excell Tabelle. Wo liegt das problem ?
Beim Ausdruck vom HP 7500 Laserjet fehlt immer die letzte Zeile auf dem erten Blatt. Das Problem besteht immer, ob wir ein Dokument aus Word, eine Seite aus dem Internet oder mit unserer Software...
Mein brother DCP-130C erkennt angeblich die schwarze Druckerpatrone nicht, auch nicht die Originalpatrone. Im Maintenance-Menue 11 druckt er aber problemlos seine eigene Konfiguration aus. Im...
Hallo, seit heute lässt sich an meinem HP Business Inkjet 1100 nichts mehr ausdrucken. Wollte eine reine Text-Seite in SW ausdrucken, kam die Fehlermeldung Beschädigte oder inkompatible gelbe...
Ich weiß mittlerweile das das der Fehlercode für den vollen Tintenfilz ist. Im Forum habe ich gelesen das es bei anderen Druckern die Möglichkeit gibt eine bestimmete Tastenkombination einzugeben...
Hallo Freunde, habe seit gestern das Problem mit meinem HP OfficeJet G55, Fehlermeldung: Falsche Patrone installiert. In der Tat habe ich erstmals fabrikatsfremde Geha Tintenpatronnen Schwarz- und...
Kann mir jemand sagen, wie man den Drucker auch ohne PC als Solokopierer benutzen kann? Jemand sagte mir, das ginge wie bei einem Faxgerät, daß ja auch eine Kopierfunktion hat. Nur welche Knöpfe...
Nach einscalten kommt die Fehlermeldung Reinigen:Fehler Wie kann ich den Reinigunszäler zurücksetzen habe da was gelesen und ausprobirt komme aber nicht weiter weil da kommt GerätefehlerAF
Hallo zusammen! Neulich wollte ich auf dem Drucker ein 360-seitiges Buchmanuskript ausdrucken. Die ersten 63 Seiten kamen in gewohnt flüssigem Tempo, danach stellte der Drucker kommentarlos seinen...
Liebe Freunde! Mein Drucker zeigt seit geraumer Zeit die Fehlermeldung Falsche Patrone . Da ich eine Zeit lang mit Nachbau-Patronen gefahren bin, habe ich natürlich aufgrund der Meldung originale...
Hi Leute, Ich betreibe 3 Rechner hinter einem WLAN-Router dlink 2 Rechner mit Betriebssystem XP und ein Notebook mit VISTA Home Premium. Drucker HP PSC 2210 hängt an einem XP-Rechner und ist als...
Ich kann keine Photos bzw. Farbbilder mehr ausdrucken. Der Drucker blinkt 8X Orange hintereinander und dann 1xGrÜn. Ich bekomme immer die Service-Fehlermeldung 5200. Was kann ich machen? Danke, C.