Rechner findet die hardware nicht
von user_266693 am 3 Antwortenich habe das installation programm der softwaire des hp druckers deskjet f4200 auf meinen xp rechners genau nach anleitung instaliert leider findet der rechner nicht die hardware
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
ich habe das installation programm der softwaire des hp druckers deskjet f4200 auf meinen xp rechners genau nach anleitung instaliert leider findet der rechner nicht die hardware
Ich habe ein Problem mit einem HP LJ 3330 mfp. Es ist eh das übliche, habe unzählige Threads dazu gefunden, aber nichts was mir geholfen hat und außerdem alles geschlossen. Beim starten sagt er...
Hallo, wir haben unseren HP Designjet 430 mit einem Upgradkit versehen, sodass dieser nun ein HP Designjet 45o geworden ist, das ist ein Tintenstrahlplotter, der farbig plottet. 5 Monate hat alles...
Hollo, habe ein Problem mit meinem Canon i865. Trotz neuem Druckkopf und einer neuen original Canon Patrone 6C druck der Drucker kein Blau. Habe die Kontakte des Druckkopfes bereits mit einem...
Hab einen MP 180 ersteigert, will Kopierfunktion testen, aber er zieht kein Papier ein. Evtl. ein bißchen, dann wird die Seite etwas schief und Papierstau-Meldung erscheint. Wenn ich das Papier...
Hier sind die Themen alle geschlossen worden. Was mache ich wenn ich aus WIN XP prof über Druckerkabel nur den Effekt bekomme das Papier ausgeworfen wird, das der gleiche Drucker an USB von einem...
Ich habe die Schwämme meines Druckers von Resttinte gereinigt und fast alles wieder top in Gange gesetzt.Der Haken:er druckt zwar funktionell aber ohne Text oder Bild obwohl die Patronen voll und die...
Hallo Gemeinde, derzeit nutze ich einen Epson Stylus Photo R800, mit dem ich qualitativ, insbesondere bei Fotoprints, immer noch extrem zufrieden bin. Deshalb wird das Teil auch bleiben. Leider...
seit der installation des hp photosmart4180c, funktioniert der scenjet 4200c nicht mehr richtig.trotz deinstallierun des photosmart 4180c, kann die funktion e-mail und kopy nicht ausgeführt werden....
kann die seiten die ich gedruckt habe nicht löschen die merkmale treiber aktualiesiren drucker anhalten alle druckaufträge abbrechen kann ich nicht bedienen sie sind grau unterlegt
Habe vor fünf Stunden vier Bilder vom Indexblatt gedruckt.Jetzt will ich noch drei weitere Bilder drucken, es geht nicht mehr.Ich habe schon oft solche Bilder gedruckt,und auch jetzt die...
seit kurzem bin ich eigentlich stolzer Besitzer eines EPSON PX700W - aber nun bin ich schon gedämpft froh ... nachdem ich diesen Netzwerkdrucker auf allen PC s erfolgreich eingerichtet habe wollte...
Hallo, hatte vor einigen Tagen dieses Problem zur Beantwortung gestellt. Das Problem ist vorerst geklärt. Lexmarkzentrale hat mir Anleitung gegeben einen Treiber herunterzuladen und den Treiber zu...
bei meinem HP 1220 C tritt folgendes ein: Beim einschalten des Druckers rattert er kurz, dann blinken die LEDs vom Netzschalter grün und die Resume-Taste orange . Der Patronenschlitten fährt 17 cm...
Wer kann mir helfen, einen kompatiblen Treiber zu finden oder das Problem anderweitig zu lösen, abgesehen von Neukauf eines Scanners? Vielen Dank! Ralli Beaumonde rarak@online.de
Nachdem ich eine nagelneue Billigpatrone in meinen Epson Stylus C84 eingelegt habe, kommt nun gar keine Tinte mehr raus. Der Tintenstand schwarz ist auf 100 nach Neueinlage der Patrone, aber er druckt...
ich habe papierstau in meinem drucker, wie konnte ich das gehäuse öffnen, um das problem zu lösen. ich bin für jeden tip dankbar.
Hallo zusammen, mein Problemist: Wenn ich den Drucker einschalte meldet er seit kurzem schwarze Patrone überprüfen und entfernen. Ich habe schon eine hanz nue eingesteckt, aber der Fehler bleibt....
Frage: LEXMARK All in ON X2310 - spinnt immer rum beim Erkennen von Original- oder kompatiblen Tintenpatronen. Das macht er auch bei nachgefüllten Originalpatronen. Ich habe 3 solche Drucker und...
habe bei meinem BROTHER MFC 215 C alle 3 Farbpatronen wechseln müssen - war das ertse Mal, da der Drucker erst 6 Monate alt ist. Die schwarze Patrone wurde bereits 2x gewechselt : beim letzten Mal...