Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe einen Epson Scanner perfection1670 installiert und immer wenn ich ihn benutzen möchte kommt kann nicht mit HP Scansoftware kommunizieren... .Es war einmal HP Scanner installiert habe aber alles...
18.09.2009 Ich hoffe,dass es noch Leute gibt, die diesen Drucker nebenbei noch benutzen. Blinken im Wechsel 6x orange/grün und 1x grün lang heißt: Rest-Tinte-Behälter voll.Diesen gibt es aber...
Hallo, liebe Leut ! Ich habe einen alten Scanner HP ScanJet 5P Modell HP C5110A von 1996. Unter WinXP Pro hebe ich die Software DeskScan 2.9 deutsch ohne Fehlermeldung installiert. Der Scanner ist an...
Habe HP 635 auf einem Flohmarkt erstanden, leider ohne Handbuch oder so. Nun schreibt er nach dem anschliessen an das Stromnetz Scannerdeckel schließen. Alle Deckel sind geschlossen soweit ich das...
Habe ein Multifunktionsgerät Lexmark,es funktioniert alles bis auf Faxe enpfangen, ich weiß nicht was ich noch machen soll, probiere schon wochenlang. Dazu habe ich eine Fritz Box 7113 und ein Wlan...
Canon pixma mp 130. Auf dem Display steht Check printer 5800 Will ich per PC ausdrucken kommt die Meldung auf dem PC: The waste ink absorber is full. Contact the service center for the replacement of...
Hallo, ich habe einen Drucker von Hp officejet 6110 all-in one geschenkt bekommen. es wird mir immer wieder angezeigt das ich die Patronen entfernen und überprüfen soll. die Patronen scheinen aber...
Auf der folgenden Webseite hat Canon eine Liste von Scanner aufgeführt, die mit Windows 7 funktionieren sollen. Leider sind die entsprechenden Treiber und die Software zZ. noch nicht verfügbar. Die...
Hallo zusammen, seit neuestem stelle ich fest, dass meine Druckaufträge stark verspätet ausgeführt werden. D.h. ich gebe z.B. aus Word, Adobe Reader oder ähnlichem den Druckbefehl und dann dauert...
Hallo zusammen, Ich suche einen Multifunktonsdrucker der nicht mehr,als der Canon Pixma MP130 können muß.Farbdispley wäre villeicht nett.Am liebsten wäre mir ein Gerät ohne Chip an der...
Mein Cannon Scanner 4400 F stellt Grau- und Farbscans nach dem Scan schwarz da - ich sehe also als späteres Bild eine schwarze Fläche! Was mache ich falsch oder tickt der Scanner nicht richtig?
Hallo, ich hätte gerne ein paar Tips zur Kaufentscheidung für einen neuen Drucker. Der Einsatzzweck wäre ab und zu mal ein paar Seiten Text, ab und zu mal ein paar Bilder, also Standard, nix...
ich hatte den Druckerkopf gereinigt mit heissem Wasser anschliessend neue Tintenpatronen eingesetzt und jetzt geht gar nichts mehr. Auf dem Display kommt die Meldung: Fehler 6500. Stellen sie den...
hallo leute, ich habe einen epson stylus color 685. nach dem tausch einer schwarzen tintenpatrone bleibt der druckkopf nach einigem hin- und herfahren in der rechten ecke stehen, und sowohl die grüne...
Hallo Nickles, ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Er druckt zum Beispiel beim Lebenslauf nur das Foto und nicht den Text. Vielleicht kannst Du mir helfen. Es grüßt Petra
Guten Morgen, ich hab ein Problem mit der schwarzen Tintenpatrone. Der Drucker sagt nur noch: schwarze Patrone entnehmen und überprüfen. Ich hab das xmal gemacht, aber es kommt immer die gleiche...
Tintenbehälter Zyan ist voll nicht original wird nicht erkannt. Zeigt daernd U 150 Fehlermeldung, obwohl ich einen neuen original Canon Zyan Tintenbehälter gekauft habe. Wie kann man den Chip...
Hallo, ich habe über ebay einen neuen, aber nackten PSC 1415 erworben mit dem Hinweis, dass das Zubehör beschafft werden kann. Kabel und Netzteil kann ich von meinem 1410 verwenden. Allerdings ist...