Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe mit dem oben genannten Gerät Probleme bein versenden von Faxnachrichten.... Die Nummer wird gewählt, es kommt zu ersten Datentransfer, welcher nach paar Sekunden abbricht. Woran könnte...
Mein nagelneuer Hewlett Packard 2400c hat exakt zwei Mal atemberaubend präzise gescannt, bevor er anfing, bereits im Vorschau alles mit häßlichen horizontalen regenbogenfarbenen Balken zu...
Mein Drucker DCP- 115C zeigt fogende Fehlermeldung an: Fehlermeldung:Reinigen -Siehe das Kapitel zur Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch. habe schon ein halb eingezogenes Blatt...
So habe ein Workcentre 102 geschenkt bekommen würde jetz gern mal ne statusseite aus dem ding raus bekommen hab schon paar tasten kombinationen versucht aber nix ging..... Grund ist will wissen wie...
Hallo, mein geerbter HP 670C druckt mit Streifen, weiß aber nicht, wie man den Druckkopf reinigen kann. Da ich mir keinen neuen Drucker leisten kann, bin ich für jeden Tipp dankbar. Inés
Hallo! Ich habe schritt 1: fehlercode auslesen befolgt. Aber schritt 2 kann ich nicht machen, da ich keine ziffern eingeben kann. Ich kann nur über die pfeiltasten bis zur 9 eingeben. Außerdem zeigt...
Hallo Gratissoforthelfer, erst druckte die PGBK-schwarze Patrone nur noch schwach sie ist nicht leer , nach Reinigungsaktionen wars geringfügig besser, jedenfalls der Düsentestausdruck. Doch beim...
Ich habe nachgefüllte Tintenpatronen eingesetzt und danach Druckkopfausrichtung durchgedführt. Das war fertig, dann kam die Meldung Falsche Patrone . Habe dann vier andere Patronen eingesetzt, aber...
Mein Problem: Ich habe das Betriebssystem Windows98 und den Drucker von HP-Deskjet f4210. Mit welchem Treiber kann ich den Drucker unter Win98 nutzen? Auf die Hompage von HP komm ich mit Win98 auch...
Der o.g. Drucker stand längere Zeit ca. 5 Monate still und druckt jetzt nicht mehr richtig Streifen, Farben sind schlecht . Wahrscheinlich ist der Druckkopf eingetrocknet, oder? Neue Farbpatronen...
Hallo habe folgendes Problem!! Habe bei meinem Epson Stylus CX6600 die Patronen gewechselt nun druckt er nicht mehr rot,stattdessen gelb?Warum??Kann mir jemand helfen??Was muss ich machen??Ist vll was...
Hi Wer kennt den oben angegebenen Scanner????? Scheint mir etwas zu günstig, für die Leistungen die er erbringen sollte. siehe: http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgate/zcop_ch2/...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem obigen Druckertyp. Mein Problem ist, daß ich wenn ich den Duplexdruck bei Querformat verwende, die Seiten verdreht gedruckt werden. Die Seiten lassen sich dann...
Hallo @all Auf Folie ist schwacher Doppeldruck zu sehen, nicht auf Papier. Einstellungen: Foliendruck, Tonersparmodus, 300 und/oder 600 dpi. Korona-Draht wurde mehrfach gereinigt. Wie kann man das...
hallo, habe windows xp und habe vorhin den drucker canon mp160 installiert. ich hab mir die neuesten treiber von canon heruntergeladen und er ist nun als standarddrucker definiert. allerdings erkennt...
Hallo! Ich habe einen HP Laserjet 3380 aus dem Jahre 2005 im Büro stehen 2 Arbeitsplätze mit einer Druckleistung von ca. 60000 Seiten. Seit einigen Wochen besteht das Problem, dass bei den...
Hallo, habe gerade das Netz und dieses Forum nach ähnlichen Problemen durchforstet aber mein Problem aht sich immer noch nicht gelöst. Habe in einen LJ 5 eine Jetdirect J2552B eingebaut. Lat...
Hallo, brauch mal wieder einen Rat. Mein Epson D-88 hat den Geist aufgegeben, naja bin total abgenervt von den Ding. Scheixx Papierführung,ständig Geschmiere bei 100g-Papier. Tanks so schnell leer,...