Brother DCP-130C
von karl-heinz6 am 3 AntwortenFehlermeldung: Wartungsarbeiten S.46 alles gereinigt Fehlermeldung bleibt.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Fehlermeldung: Wartungsarbeiten S.46 alles gereinigt Fehlermeldung bleibt.
Haben den HP CLJ 2840 und möchten nicht jedes mal nach einem Fax einen Faxbericht bekommen. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren? Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo, er druckt und druckt und druckt.... aber nicht das, was ich gerne will... Die ersten Seiten waren super. Dann wollte ich weiterdrucken und er druckt Herzchen, Zeichen, u.s.w. wirr auf der Seite...
Hallo, wer kann mir bitte helfen. Möchte Farbpatrone wechseln, habe aber vergessen, wie ich den Wagen in die Mitte fahre, um an die Patrone zu gelangen. Danke im voraus für eine schnelle Hilfe.
ich habe auf meinem laptop vista und habe jetzt einen canon bj 30 drucker mit bluetooth modul angeschlossen, allerdings habe ich keine treiber dazu zum installieren. allerdings zeigt es mir eine...
Hallo, Ich kann meinen HP Drucker F4280 der per USB an der FRitz Box 7170 angeschlossen ist nicht per w-lan ansprechen! Woran könnte es liegen? Im voraus sch einmal Danke für die Hilfe
hallo, ich habe Hilfe nötig.. 1 unter Windows 7 lässt sich die Software nicht installieren diese Version ist für Win 7 nicht geeignet . Eigentlich wird doch immer behauptet dass die Vista Treiber...
Hallo, ich habe heute meinen Lexmark X9575 bekommen und versucht ihn zu installieren. Dabei habe ich aus Versehen direkt am Anfang eine falsche Sprache eingestellt die ich leider auch nicht mehr lesen...
habe die Patronen gewechselt, funktioniert auch, nur finde ich in meinen Einstellungen nicht, wo ich den Stand der Druckpatronen zurücksetzen kann zeigt mir niedrigen Tintenstand an unter Wartung...
Ich habe die Schwarzpatrone nachgefühlt und wieder reingesetzt. Nachdem ich das Gäret wieder eingeschaltet habe sind starke Geräusche zu hören un der Drucker zeigte ständig das...
Wie kann ich den Behälter für überschüssige Tinte finden und entleeren
ich müsste in neu installieren wie kann ich das machen
Der HP Drucker 2100 druckt tadellos, aber er zieht immer gleichzeitig mehr als eine Seite ein , manchmal ein halbes Dutzend zusammen. Was kann ich dagegen unternehmen?
Beim scannen wird nur mehr schwarzes Bild erzeugt! Ist die Lampe defekt? Kann man diese ersetzen?
Hallo, suche dringen Drucker-Treiber unter Windows 7. Die HP.de Seite ist eine Kata... Danke für eure Hilfe, Gruss, JJK
Hallo, das ist der letzte Hilferuf, bevor ich dieses Gerät wegschmeisse, hatte schon sooo viel Ärger damit... Nach der Fehlermeldung: Reinigen habe ich unten genanntes Verfahren angewandt, um die...
Was brauche ich alles dafür und wie wird es angeschlossen. Brauche ich dafür noch eine spezielle Software? Laptop hat 802.11 b/g wireless LAN. Vielen Dank Ich hoffe sie können mir weiterhelfen!
Hallo ich möchte meine HP PSC2510 All in One über Wlan im Netzwerk einbinden, was aber schon bei der Einrichtung scheitert : Bei der Autentifizierung gehts nicht mehr weiter : Egal welche...
Hallo, mein HP 990cxi druckt kein gelb mehr.Ich habe es mit 2 neuen Farbpatronen versucht.Das gleiche Problem. MfG W.Dreiling
Ich besitze einen HP-Photosmart 7850 Drucker. Das ausdrucken von Bilder 10x15 wird schemenhaft durchgeführt, dh. ein Drittel des Fotos wird nicht gedruckt. Vermutlich funktioniert der Papiereinzug...