Schriftgröße am epson stylus dx 7400 ändern
von user_267951 am 1 Antwortseit einiger zeit druckt mein epson nur noch in minischrift. kann mir jemand helfen. danke im vorraus roman.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
seit einiger zeit druckt mein epson nur noch in minischrift. kann mir jemand helfen. danke im vorraus roman.
Hallo zusammen! Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Beim Einschalten meines DX4400 1 1/2 Jahre alt, hat also keine Garantie mehr wird plötzlich nicht mehr der initiale Check durchgeführt....
Hallo, wir haben folgendes Problem mit dem Faxgerät. Einmal muss man jedesmal von Hand die Vorwahl für die Amtsholung eingeben und zweitens soll das Gerät direkt beim Starten auf Faxversand stehen?...
Hallo Ich habe ca 37mm vom rechten rand punkte im Abstand von 38,5mm... beim Dulexdruck jedoch sind auf der rückseite keine Punkte zu sehen. Woran könnte das liegen?
Mein ansonsten bisher zuverlässiger IP4000 zeigt mir plötzlich den dicken Daumen: Das Druckerfenster leuchtet orange, die Kontrollampe am Netzschalter des Druckers blinkt sechsmal grün. Die...
Haalllooo liebe User, ich habe ein Problem, wie folgt habe druckt mein Drucker nicht mehr. Problem: einmal beim Drucken ist das Papier schief eingezogen, Papier ist dann hängen geblieben, so dass ich...
Hallo Crusty der Clown, habe deine kontakte mit Mike von April 2009 gesehen. habe auch so ein problem. leitung ist ok, stecker sitzen, rufton funktioniert. das komische ist, dass ich einen kumpel habe...
hallo ich habe mal eine Frage unzwar habe ich bei meinem Drucker Lexmark x2620 die Patronen auffüllen lassen und jetzt druckt der drucker nur mit der menge die vor der befüllung drinne war er sagt...
die originalpatronen kosten bei uns ca. 10 € jeweils ich muß alle nachfüllen und weiß nicht ob es gute nachfüllpatronen gibt die auch so gut von der Farbe her sind, jedenfalls dass mit dem...
Habe schwarze Patrone gewechselt, nachdem die alte leer war. Habe Originalpatrone eingesetzt. Trotzdem geht rote Lampe nicht aus und Gerät druckt nicht. Wer hat einen Tip?
Hallo, ich habe mir einen epson stylus c64 ersteigert!jetzt wollte ich ihn installieren und habe auch die farben gewechselt!nun blinken nach dem einschalten oben beide rote lampen und der schlitten...
Hallo guten Tag, mein Enkel soll einen alten Computer der noch LPT1 hat zum Lernen benutzen. Das Problem, ich habe schon einige USB Hubkarten im PCI Slot eingebaut, aber es Funzt nicht. Die USB Karten...
Hallo guten Tag, suche den genannten Treiber. Der Treiber soll laut HP. im MS.SP.3 drin sein. Ja das stimmt aber der Drucker druckt müll aus. Auch bei dem Testausdruck. Habe eine neue Patrone...
Beitrag gelöscht
Seit ich ein neues Notebook mit dem Betriebssystem Windows Vista habe, kann ich mit meinem Multifunktionsgerät von Canon nicht mehr scannen früher hatte ich Windows XP und alles ging einwandfrei ....
Obwohl Druckerpatronen gewechselt werden diese nicht erkannt. Fehlermeldung Keine Patrone
Ich habe eine Frage: Der Schwamm im Resttintenbehälter ist voll und muss gewechselt werden. Ist der Schwamm im Handel erhältlich ? Läßt sich der Drucker leicht öffnen ? Wenn nicht lohnt sich die...
Suche Handbuch deutsch für HP LaserJet 6P Als PDF wäre sehr schön. Bitte um Hilfe. Danke
Hallo Leute von heute Meine Kartusche vom Lasertoner istr fast leer. Was sollte man machen? Nachfüllen mit kompatiblem Toner? Selber machen oder im Fachhandel machen lassen? Rebulid Kartusche kaufen?...
Trotz ausgiebiger Recherchen konnte ich bislang nur den Canon i100 Notebookdrucker und den Genius sf600 als Notebookscanner entsdecken. sind diese beiden Geräte empfehlenswert oder gibt es...