Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo ich möchte meine HP PSC2510 All in One über Wlan im Netzwerk einbinden, was aber schon bei der Einrichtung scheitert : Bei der Autentifizierung gehts nicht mehr weiter : Egal welche...
Ich besitze einen HP-Photosmart 7850 Drucker. Das ausdrucken von Bilder 10x15 wird schemenhaft durchgeführt, dh. ein Drittel des Fotos wird nicht gedruckt. Vermutlich funktioniert der Papiereinzug...
Hallo, Gibt es eigentlich portable Laserdrucker, also solche, die unempfindlich gegen Erschütterungen sind? Es geht dabei nicht explizit um Grösse und Gewicht, lediglich um die Fähigkeit, bei...
Hallo Das Gerät läßt sich nicht mehr ausrichten nach Beschreibung,er druckt alles unklar.Kann man da noch etwas wo nachstellen, oder leider nicht? Danke und einen schönen Tag Uli
Nach der Kalibrierung rattert der Scanner einige Sekunden lang danach erscheint die Fehlermeldung Scannerfehler 5 im Display. Als Hinweis steht ein- und ausschalten . Dies nützt leider nichts weil...
Hallo, den Drucker habe ich schon immer, also neu gekauft. merkwürdigerweise habe ich das Handbuch für 5 P und 5 MP dazu, passt aber nicht richtig. Drucker zeigt rot im obersten LED status, heißt...
Hallo, wr kann mir helfen, habe eine Fehlermeldung bei meinem MP 390. Er druckt nicht mehr, bzw der Druckkopf bewegt sich überhaupt nicht mehr. Brauche ihn eigentlich täglich und bin sehr zufrieden...
Es geht um die manuelle Druckopfausrichtung. Den Treiber hatte ich erst vor 2 Monaten aufgespielt und hatte unter Wartung Zugriff auf Eigene Einstellungen . Das Programm hat sich selbstständig...
Hallo, seit gestern geht mein Drucker nicht mehr an. Stecker ist drin, Gerätekabel nicht locker, Steckdose intakt. Ich habe das Gefühl,es liegt vielleicht am Anschaltknopf? Weiß jemand, wo ich ihn...
Mein HP Officejet d 145 sagt meine Patronen sind in 10 Tagen abgelaufen. Die Füllstandsanzeige habe ich schon deaktiviert was aber leider nichts mit dem Ablaufdatum zu tun hat. HP Servicetechniker...
hallo, wir haben einen scanner von medion md 41260 . unser pc läuft unter vista, der treiber ist ok, das gerät betriebsbereit. aber: leider ist die original-cd mit dem scanner-utility slim u2 ta...
Ich möchte den Resttintenbehälter meines Druckers Canon i850 leeren und die Reinigungsvorrichtung selber warten. Hat das schon jemand gemacht und kann mir Tips geben, wie man an die entsprechende...