Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe mir einen Drucker von einer Freundin geliehen wie oben benannt Sie konnte den Drucker selbst nicht installieren, da wollte ich es mit meinem Laptop machen. Ich hab den Drucker angesteckt...
Hallo, seit ich heute morgen drucken wollte, hab ich das Problem das mein Drucker Canon Pixma MP 110 die Meldung Tint. Beh. Prüfen wahrscheinlich meint er den Tintenbehälter zeigt, weiter hin...
Ich habe nach Tintenauffangbehälter voll und Service benachrichtigen und Drucker auseinander bauen,Tinte entfernen,Filze entfernen und alles wieder zusammen bauen die Nase voll von dem Druckerfehler...
Hallo zusammen, ich habe einen 5 Monate alten HP J6424 im Einsatz. Seit ca. 6 Wochen und geschätzten 150 Seiten eine schwarze XL-Patrone in Verwendung, die angeblich 1000 Seiten mach soll und nun...
Wir haben uns vor einigen Jahren einen Tevion Scanner gekauft. Medion MD 90070 3 Jahre Garantie Auflösung: 4.800x9.600DPI Flchbrettscanner der Spitzenklasse http://konsi708.anypoint.de/md_90070.jpg...
Mein Drucker Brother MFC 210 C verliert unerklärlich viel Farbe. Gestern eine industriell wiederbefüllte Patrone Gelb eingesetzt, heute sagt die Anzeige :wenig gelb. Vom Reinigen kanns nicht sein,...
Habe mit Interesse einen Hinweis für Rückstellung des Zählers bei der Tintenauffangbox gelesen. Fehrler Nr. 46. Aber da hat es sich um ein anderes Gerät gehandelt und nicht um den mfx235c mit Fax....
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Drucker epson stylus dx5050 , nachdem ich die Farbe gewechselt habe, nicht mehr ordentlich druckt. Der Drucker druckt die Wörter nur halb und unleserlich. Auch...
hallo, bin umgezogen, seitdem geht das faxen nicht mehr richtig. der rest funktioniert problemlos. der sendebericht sagt immer fax nicht gesendet. leitung ist ok. habe einen kunden wo aber die faxe...
Hallo Nickles Gemeinde, mein Pixma 4600 wird der letzte sein, den ich von Canon gekauft habe. Wenn ich den Drucker einmal 2 Tage nicht gebraucht habe, dann beginnt er bei einem neuen Druckauftrag mit...
Seit einiger Zeit druckt mein Canon S400 mit weissen Streifen. Das Duesentestmuster zeigt Unterbrechungen bei allen Farben wie folgt -- ---- -- -- ---- -- Nach Auftreten des Problems und einer...
Hilfe bitte!!! Mein Drucker druckt nicht mehr...erst hat er einfach gar nix gemacht aber auch keine fehlermeldung gebracht und noch gescannt und kopiert, jetzt ging er kurz wieder hab alles mögliche...
Hallo, besitze einen RX585 und habe alle 6 Tintenpatronen gewechselt, waren keine oiginalen. Alle gehen bis auf light magenta T0806 , diese wird nicht erkannt. Auch wenn ich es wieder mit der...
Softwer alles Okay meine frage wie kann ich Dias einscannen ? ich hebe diesen Rahmen für die Dias einzulegen finde aber nirgend wo und wie ich das machen soll kann jemand mir helfen? Danke
Hallo, habe folgendes Problem: Ein neu gekaufter Officejet J6424 wird über Netzwerk von 2 PCs aus verwendet 1. Win XP, 2. Win 2000 . Der Drucker an sich funktioniert einwandfrei. Er ist über ein...
Hallo, nach längerer Pause wollte ich meinen guten alten Canon BJC 6000 wieder in Betrieb nehmen. Dieser hatte bis zur Pause klaglos seinen Dienst getan. Nach dem Einschalten schien der erste...