Lexmark P4330
von BirgitOlk amHallo, bei meinem Lexmark P4330 erscheint immer die Meldung das ich die schwarze Patrone einsetzen soll obwohl diese schon drin ist. Habe auch schon eine neue reingemacht, funktioniert trotzdem nicht....
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, bei meinem Lexmark P4330 erscheint immer die Meldung das ich die schwarze Patrone einsetzen soll obwohl diese schon drin ist. Habe auch schon eine neue reingemacht, funktioniert trotzdem nicht....
Hallo, ich kann keine Füllstandanzeige der Druckpatronen des HP Photosmart 5280 aufrufen.Nicht am Monitor und auch nicht am Drucker.
Von einem Tag auf den anderen bleibt an meinem Pixma MP 520 das Display weiss,kann mir jemand weiterhelfen?
Sehr geehrte Forum-Mitglieder, auch bei mir rattert inzwischen der hp 3330 Drucker.In Eurem Forum habe ich jede Menge Artikel gesehen. Jeder will ein Service-Manual. Wenn es keine Umstände macht,...
Wie kan ich beim drucker der resttintenbehalter leeren
Hallo! bei meinem Canon i350 kommt die Meldung Tintenauffangbehälter voll , kann ich diesen leeren oder wie löse ich dieses Problem.
Hallo Forum, meine Mutter hat ein merkwürdiges Problem mit ihrm Brother 2030 Laserdrucker. Sie kann problemlos Briefdokumente und ähnliches drucken, wenn sie z.B. MS Word benutzt. Sobald sie jedoch...
Hallo, habe auch dieses Problem mit dem Deskjet 815c mit XP über den USB-Anschluss habe es über USB mit dem Rechner verbunden, der Drucker wird zwar erkannt,aber wenn ich drucken will kommt die...
Hallo Leute, also ich wollte heute meine Druckerpatrone in nem Laden auffüllen lassen, die Verkäuferin sagte mir dann das die Patrone garnicht leer sei, sondern das sie nen elektronischen schaden...
Habe mir gerade einen angeblich funktionsfähigen Drucker ersteigert, bei der inbetriebnahme allerdings piept er und zeigt F 3 an? Was kann ich tun?
Hallo, ich hab ein Problem, undzwar hat sich mein Nachbar einen neuen Laptop mit Vista gekauft. Jetzt hab ich den fürs Internet und so eingerichtet, aber beim Drucker klappte es nicht so. Hab ganz...
Ich habe eine Menge Zeichnungen und Tabellen welche ich vor 10 Jahren etwa mit Harvard Graphics 3D hergestellte. Leider kann ich mit meiner derzeitigen PC- Einrichtung, Windows XP Prof und Epson...
mein drucker meldet er kann die patronen nicht erkennen
Resttonerbehälter ersetzen Minolta 2200 Magicolor meiner ist ok und sauber gemacht, will aber nicht drucken Ich soll einen neuen einsetzen Frage : wie kann man das umgehen? wäre dankbar für Info...
Guten Abend, mein Drucker meldet nach Papierstau - der vielleicht nicht richtig behoben wurde - Fehler: Druck 34, ich kann aber keine Fehler-Nummern im Handbuch finden, auf die ich mich beziehen...
Und wie funktioniert das jetzt mit den USB Filter ?? bei mir geht der drucker auch nicht nur der scanner !?? gruß. Günter
Hallo, mein Drucker Canon CP 460PS Farblaserdrucker zeigt die Meldung: ITB-Einheit knapp-Ersetzen an. Habe eine neue ITB-Einheit Fixiereinheit reingemacht. Die Meldung ist immer noch da. Habe mal...
Hallo, ich habe gerade schon mehrfahc gelesen,dass dieses Problem nicht neu ist, aber geholfen hat mir keine Lösung neuen Treiber von HP Site laden, über Gerätemanager und Druckerunterstützung...
Hallo lieber Nickles, habe plötzlich auch dieses Problem. Nachdem ich bei meinem HP LaserJet 1320 den Toner ausgewechselt habe, sind auf dem Ausdruck in ca. 3 cm Abständen kurze schwarze Streifen,...
Nur bei einer Kopie, bzw. beim scan, nicht beim Drucken , entsteht auf dem Papier bzw im Bild links ein durchlaufender, vertikaler , dünner Strich . Wie lässt sich dies beheben? oder ist die...