Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Gemeinde, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer des o.g. Boliden und habe am vergangenen Wochenende die notwendige Software auf allen betroffenen Rechnern installiert WinXP Prof. SP3,...
Hallo zusammen, ich habe einen Drucker von CANON MX 310 und habe die Patronen füllen lassen, die bis jetzt funktionierten aber jetzt zeit der problem auf undzwar schreibt er U162 oder sagt das die...
Hallo, bei meinem Aculaser habe ich seit ca. 1 Woche folgendes Problem : Es ist Papier A4 eingelegt, sowohl am Druckerbedienfeld, als auch softwaremäßig ist A4 eingstellt, aber der Drucker meldet...
Hallo Ich habe momentan bei einem Canon IP 1600 das Problem, das der Auffangbehälter für dir Resttinte voll war. Habe mich schonma hier durchgearbeitet und dann den Filz ausgebaut elende Sauerei bei...
Hallo an alle Mein Vater hat sich den Brother DCP 150 c gekauft. Er installierte alles. Der Drucker läuft einwandfrei. Er druckt alles. Nur der Scanner macht Probleme. Erst gab er an, das er die...
Ich versuche seit Tagen die Sfoftware fuer meinen Drucker Brother DCP-110C zu installieren ,vergebens mein Rechner war abgestuerzt und wollte nun den Drucker wieder installieren,er kommt immer nur bis...
Habe einen Tintenstrahldrucker von HP HP 2560 . Der drucker zieht das Blatt ein,druckt nicht und schiebt es sofort wieder raus.Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht.? Bitte um Rat !!...
Gibt es für den MD 9890 einen Treiber für Vista 32, so dass ich meinen alten Flachbettscanner weiter nutzen kann???? Oder kann ich ihn installieren, wenn ich Vista auf Windows7 abgrade?? Danke vorab!!!
Nach dem Fehlercode 6500 kommt nachher sperrschalter des scanners deaktivieren und Drucker aus- und wieder einschalten .Das Fehler LED gelb leuchtet immer kein Blicken Leider löst diese Tätigkeiten...
Wir haben einen gebrauchten Drucker bekommen.Ohne Treiber oder sonstwas. Da mein Notebook ja nur USB Schnittstellen hat haben wir einen USB 1.1-Parallel Adapter gekauft. Den Treiber haben wir von HP...
Ich habe meinen Epson Stylus DX 4400 längere Zeit nicht benutzt. Trotz Einbau von neuen Tintenpatronen und mehrfacher Reinigung ist die Druckqualität äußerst schlecht. Ich würde deshalb den...
hallo zusammen, wie kann man diese Patrone nach dem Befüllen wieder nutzen.Ich bin stinkesauer über dieses geschäftsmodell von Hp und suche dringened Infos-.
Der Drucker hat normal gearbeitet, nach einem Papiermangel und wieder auffüllen,fing der Drucker wieder an zu Arbeiten. Er zog eine Seite ein und druckte eine nicht lesbare Zeile und schob das Papier...
Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Monaten einen Canon iP4000 bei eBay gekauft. Alles läuft prima und die Druckqualität ist prima. Jetzt wollte ich endlich mal einige CD s bedrucken, aber nix...