Scannerfehler
von Blu1983 am 3 AntwortenHallo Ich habe bei meinem Gerät auch viel beschriebenen Scannerfehler, ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand das Manual schicken könnte. Danke schon mal
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Ich habe bei meinem Gerät auch viel beschriebenen Scannerfehler, ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand das Manual schicken könnte. Danke schon mal
Seit Februar habe ich o.g. Mulitifunktionsgerät. Als ich letzte Woche einmal eine größere Menge über den Duplexeinzug zu Scannen hatte , wurde der Einzug nach etwa 100 Blatt von ca. 300...
am Canon Drucker http://www.schnellbahn-wien.at/download/910.pdf wie kann man da am Drucker die seite ausdrucken und zwar den obersten plan auf einer A 4 seite, und zwar so groß wie die Seite im...
Hallo Leute hatt jemand erfahrungen ob man ein Kopierer über W-LAN betreiben kann.und was man da für Teile braucht der Kopierer hat ein USB anschluss. MfG D.Kaiser
Neue Patronen wurden eingebaut . Druckergebnisse waren schlecht . Reinigung wurde durchgeführt - mehrmals . Jetzt erscheint im Display : Behälter für Überschuss Tinte fsat voll S. Maual . In den...
Hallo! Wollte meinen Drucker nach einer Neuinstallation wieder installieren.Es kamen eine Reihe von Sprechblasen die ich ignorrierte.Die letzte wies darauf hin das der Drucker ordnungsgemäß...
mein stylus dx4400 druckt seid geraumer zeit kein blau oder nur sehr wenig habe schon öfter reinigungen durchgeführt aber ohne erfolg.
beim versuch zu faxen bekomme ich die fehlermeldung ein kommunikationsfehler ist bei der transaktion aufgetreten fehler nr. 388 . da ich kein so großer spezialist bin, darf ich sie bitten, mir zu...
Bei der Installation der Software für den HP Officejet 5610 erhalte ich immer die englische Version. Nach Rückfrage bei der Hotline erhielt ich eine komplette Deinstallationsanweisung die CD zu...
ich habe den neusten treiber aber er geht nicht!wenn ich auf den scanner zugreifen will,kommt immer eine fehlermeldung wie folgt. 1.überprüfen sie ,ob der scanner am computer angeschlossen ist....
Hallo habe neue Patrone nicht orginal eingesetzt, seitdem erscheint Meldung:Wartung erforderlich. Nichts geht mehr.
Hallo Mein OfficeJet 7100 meldet Scanner Parameter Fehler . Wo muss ich da am besten Anfangen, den Fehler zu suchen, Hardware oder Software, evtl. Neuinstallation der Software auf dem PC? Vielen Dank...
Hallo, ich suche einen neuen Multi oder All in One Drucker mit Fax Möchte wie gesagt ab und an mal Faxen paar Kopien machen und natürlich das eine oder andere Bild machen in A4 aber auch mal in 4x6...
Hallo Miteinander, kriege meinen Laserjet 1010 unter Windows 7 Prof. 64-Bit einfach nicht zum Laufen. Auf der Seite von HP hatte ich den 64-Bit Treiber von Vista runtergeladen, konnte es aber nicht...
er druckt nicht, weil angeblich das papierausgabefach geschlossen ist, obwohl es offen ist. wenn ich ander klappe ruckel, geht es manchmal, aber nur kurz.
seit gestern ist bei meinem Drucker Canon Pixma iP1500 der Tintenauffangbehälter voll, habe die rote Karte bekommen. Ist da noch etwas zu reparieren,oder ist da noch was zu reparieren. Bin zwar...
Einen kuriosen Vorfall meldet der Druckerhersteller HP und hat eine Rückrufaktion für Tintenpatronen gestartet Informationen zum Füllstand von Tintenpatronen . Weltweit sollen versehentlich...
Ob es nicht möglich ist, endlich mal einen Drucker zu entwickeln, der nur noch reinigt und sich nicht mehr mit dem vollkommen nebensächlichen Drucken abgibt? Grrrrrrr... Ich verwende nun schon seit...
Hallo, bin vor ein paar Wochen auf Win 7 umgestiegen. Wollte nun meinen schon älteren HP Laserjet III installieren. Jedoch bietet Windows keine Treiber mehr dafür an. Auch auf der HP Seite is nichts...
Hallo, seit gestern zeigt mir mein Canon Pixma MP 780 an, dass eine falsche Patrone drin sein soll. Ich habe aber gar keine ausgewechselt. Leider sagt er mir auch nicht, welche er meint. Ich habe...