Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Jungs und Mädels : Also, wie ihr vlt der Überschrift entnehmen könnt, druckt mein Drucker über all meine Texte weiße Streifen. Da ich Studentin bin ist das ziemlich doof, weil ich brauch...
Ich habe einen Epson Stylus Photom R 300 und möchte CD s beschriften. Erhalte aber eine Error Meldung: Schließen Sie die CD/DVD Führung. Wartungstaste blinkt.
Hallo! Hab gesehen das einige Leute nach diesem Handbuch gefragt haben! Kann es jemand auch bitte schicken, da ich es schon seit langem suche!! E-Mail: sevenzero7@gmx.de Danke schon mal im voraus!...
Hallo Zusammen, speziell an Mister X. Habe deine Info genau gelesen und befolgt, klappt aber irgendwie nicht. Habe den SSC Service Utilitiy v.4.3 geladen. Dann unter Configuration meinen Drucker...
Es gibt kompatible Toner für Drucker. Z.B. von Digital Revolution. Ist das eine gute Marke und werden die Ausdrucke gut? Ich möchte nicht das noch mein Drucker kapputt geht. Ansonsten lasse ich den...
hallo, ich hoffe ich habe nun die richtigen spezialisten getroffen. im internet gibt es viele, die das gleiche probem haben. dieser scanner lief mit win 2000 einwandfrei. nun habe ich auf xp...
Windows 7 prof. Agfa Snapscan 1212 u Scan-Software-Version 2.0.0.9 Software ist installiert Gerät wird im Gerätemanger als funktionsfähig und problemlos angezeigt Gerät wird bei Softwarestart...
hallo ich habe auf meinem rechner windows xp64 bit. leider gibt es hierfür keine möglichkeit einen treiber für meinen scanner CanoScan N670U zu finden. bei einem freund der xp normal hat läuft der...
keiner kann sagen wie und womit man kodak 5300 patronen resettet? bitte um kleine antwort es soll gehen aber keiner sagt einem wie bitte kleine antwort wo ich was finden könnte danke hubi
Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich einen günstigen gebrauchten Drucker Lexmark Z23 und evtl. auch Patronen dafür wer mir helfen? Einen schönen Sonntagund eine gute Woche, die Kirchenmaus
Hallo. Mein Drucker hat bisher einwandfrei funktioniert und nun zieht er das papier plötzlich extrem langsam ein und die lampe ganz links blinkt orange. Die Patronen sind voll, wenn ich die Klappe...
Hallo, ich habe von einer Freundin einen Epson Stylus DX4850 geschenkt bekommen, weil er nicht mehr läuft. Die Warn-LED für Tinte blinkt, obwohl neue Patronen von printation drin sind. Er reagiert...
Hallo, wer kann mir helfen? Bei meinem Drucker kommt die Fehlermeldung falsche Partrone eingesezt. Habe daraufhin die Ontakte gereinigt. Auch eine neue Patrone brachte keine Abhilfe. Auch kommt die...
Hallo, Ihr Wissenden! Ich habe mir ein Multifunktionsgerät MX 700 gekauft und installiert.Es läuft prima. Ich habe einen festen Computer mit Windows 2000 und 2 Laptops mit 1x XP und 1x Windows...
Hallo habe ein älteres model von Epson.Die ganze Zeit war alles ok.Wenn ich jetzt was ausdrucken will,zeigt er immer kein Papier an obwohl welches drin ist.
Wir haben einen Lexmark-Drucker X5650. Es wurde eine neue Schwarzweiß- und Farbpatrone eingesetzt. Seitdem erfolgen die Drucke nur noch in Schwarzweiß und nicht mehr in bunt.
Guten Abend, ich habe mal die Entscheidung gefasst, meinen Computer endlich unserem Netzwerkdrucker hinzuzugesellen, sprich die Treiber und das Controlcenter auf dem Rechner zu installieren. So weit...
Hallo, ich habe einen, etwas älteren HP Deskjet 1600c. Er funktionierte bisher einwandfrei, nun habe ich ein Problem, das ich nicht so ganz nachvollziehen kann, und vielleicht kann mir da jemand...