Drucker, Scanner, Kombis 11.484 Themen, 46.638 Beiträge

Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P??

sevenzero7 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Hab gesehen das einige Leute nach diesem Handbuch gefragt haben!
Kann es jemand auch bitte schicken, da ich es schon seit langem suche!!
E-Mail: sevenzero7@gmx.de

Danke schon mal im voraus!
Sevenzero7

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown sevenzero7 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P??“
Optionen

jo.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
fire_n_ice1 Crusty_der_Clown „jo. “
Optionen

Hi Crusty, ich suche auch gerade nach der/den Anleitung/en für den Drucker HP LaserJet 6MP. Bin hier immer wieder auf Deinen Namen in diesem Zusammenhang gestoßen...
Könntest Du mir da auch weiterhelfen ???
Habe so einen Drucker vor dem Sperrmüll gerettet und da er 1A funzt, möchte ich ihn richtig kennenlernen.

Email to "quantum.leap@surfeu.de" if you like.
Würd' mich echt freuen...
Besten Dank im Voraus und mfG
Matthias

bei Antwort benachrichtigen
fire_n_ice1 Nachtrag zu: „Hi Crusty, ich suche auch gerade nach der/den Anleitung/en für den Drucker HP...“
Optionen

Hi, alle bei nickles!
FROHE OSTERN!!!

Vielen herzlichen Dank an Jürgen (Crusty?), der mir die Anleitung so kurzfristig zugemailt hat. Ich bin immer wieder begeistert, dass es hier noch so hilfsbereite Menschen gibt...
Kenne NICKLES ja schon seit 2000 (habe mein Passwort immer vergessen und mich jetzt schon das 3. Mal anmelden müssen) und hab' hier immer kompetente Hilfe bekommen. 1AAAAA !!!

Ich habe aktuell noch ein Problem mit einem Drucker, und zwar dem EPSON STYLUS COLOR 880. Ein gutes Teil, lief auch seit 2001 einwandfrei, aber vor ein paar Tagen hat er ganz plötzlich den "Kopp zu gemacht". Es blinken! jetzt alle vier Lampen und sonst geht nichts mehr. In der Anleitung steht nur: "... Schalten Sie den Drucker aus und wenden Sie sich an den Kundendienst..." Aber das kanns doch wohl nicht sein.
Habe auch mal gehört, das es so was gibt, wie: nach soundso viel Betriebsstunden oder bedruckten Seiten schaltet ein interner Zähler auf "kaputt" und dann muss man sich eben einen neuen kaufen...

Weiß hier jemand etwas darüber, gibt es vielleicht ein internes Resetknöpfchen oder so ?????
Über eine Antwort oder eine Idee würde ich mich wie immer freuen,
mfG Matthias

bei Antwort benachrichtigen
mainfräse Crusty_der_Clown „jo. “
Optionen

Hallo Crusty,

anscheinend bin ich der 10000000ste, der nach dem Benutzerhandbuch vom HP LJ6P/MP bei Dir "bettelt". Habe so einen Drucker wieder reanimiert + druckt sehr gut. Nur Tasten und LED´s und IrDA????

Es wäre supi, wenn Du auch mir weiterhelfen könntest...:-)

Mailto:Bernd-Haerter@gmx.de
Wäre supi...
Vielen Dank schon im Voraus
Bernd

bei Antwort benachrichtigen
bbluemchen1 sevenzero7 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P??“
Optionen

Hi Crusty,
anscheinend bin ich nicht der einzige der das Handbuch für den HP LaserJet 6MP sucht.
In diesem Zusammenhang bin ich auf deinen Namen gestoßen.
Es wäre supi, wenn du mir weiterhelfen könntest...:-)

Please mail to "w.ben@web.de"
Wäre supi...
Vielen Dank im voraus und alles Gute
Ben

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown sevenzero7 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P??“
Optionen

@bbluemchen1

Theoretisch gerne, aber nicht an eine web.de-Adresse, an diesen Saftladen kann man nur mikroskopisch kleine E-Mails versenden. Mit einer vernünftigen E-Mail-Adresse kein Problem, notfalls ist man bei GMX ruckzuck angemeldet, da klappt dann auch der Versand & Empfang von GROSSEN E-Mails.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
fraboe64 Crusty_der_Clown „@bbluemchen1 Theoretisch gerne, aber nicht an eine web.de-Adresse, an diesen...“
Optionen

Hallo Crusty,
auch ich suche ein Benutzerhandbuch für den Laserjet 6P, den ich mir zugelegt habe. Wäre es möglich, mir auch eine diesbezügliche Datei auf franco.born@ewetel.net zuzusenden?
Vielen herzlichen Dank!
Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
piecemaker sevenzero7 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P??“
Optionen

ja bitte ich such auch das handbuch fuer einen laserjet p6.
wenn moeglich bitte an paula.kiss@gmx.net oder an webmaster@kitronic.de schicken.

gruss kim

bei Antwort benachrichtigen
bbluemchen1 sevenzero7 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P??“
Optionen

Hi Crusty, nun die gewünschte gmx-adresse:-) fürs HP Laserjet 6MP Handbuch:
please mail to: BWigand@gmx.net

Vielen Dank im voraus.

Hab an dieser Stelle auch gleich noch eine andere Frage:
Hab einen HP Laserjet 4 Plus, der zwar einwandfrei druckt, also mit vollständigem und scharfen Druck, jedoch nur schwachem Ausdruck. Woran kann das liegen? Hab den Toner bereits erneuert und die RET- bzw. Tonerdichte-Einstellungen schon auf "Dunkel" bzw. auf "5" (Tonerdichte) geändert, aber das bringt auch nichts.
Vielleicht hast du ja eine Idee wie ich mehr Toner aufs Blatt bekomme:-)

greets
bbluemchen

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown sevenzero7 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P??“
Optionen

Moin,

das 4Plus Problem kann an einer qualitativ schlechten Tonerpatrone liegen (tritt im Prinzip nur bei Recyclingpatronen auf, nicht bei Original HP oder Canon-Tonerpatronen) oder daran, daß die Lasereinheit verschmutzt ist. Dafür müsste der Drucker geöffnet werden, um die darin liegende Lasereinheit (erkennbar an dem ernstzunehmenden gelben Warnaufkleber darauf) mit Isospropyhlalkohol vorsichtig zu reinigen.

Die Anleitung maile ich gleich.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
altista sevenzero7 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P??“
Optionen

Servus!

Klingt vielleicht komisch, aber ich muss mich an an Vorgaenger anschliessen und auch um das Handbuch für den HP LaserJet 6P bitten.


Mein E-mail: lkoronczok@gmx.de


Vielen, vielen Dank

Schoene Gruesse

Lukas

bei Antwort benachrichtigen
lina1 sevenzero7 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P??“
Optionen

Hi,
also ich frage Dich das ja nur ungern ;) aber kannst Du mir das Benuterhandbuch auch schicken? (lina.heinevetter(at)gj-schwaben.de oder lina21283(at)hotmail.com) - wäre echt total nett!!!
liebe Grüße
Lina

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown sevenzero7 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P??“
Optionen

Moin,

an eine vernünftige E-Mail-Adresse gerne, bei der ersten ist es gleich wieder zurückgekommen, bei Schrottmail, äh Hotmail werde ich es erst gar nicht probieren, da kommen rund 10 MB sicher nie an.

Bei GMX ist man innerhalb weniger Minuten angemeldet, da klappt's dann auch mit großen E-Mails.

Es grüßt
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
derich1 sevenzero7 „Benutzerhandbuch HP Laserjet 6P??“
Optionen

so da ja irgendwie alle die anleitung haben wollen hab ich sie mal auf unseren webspace gestellt (an hp mitarbeiter die damit ein problem haben -> wenn man auf euer seite dursehen wuerde und ihr den support auch noch nach 5 jahren halten koenntet muesste ich das hier nicht machen)

nr1.:

http://skullz-clan.de/hp_anleitungen/Handbuch_HP_LaserJet_6P-6MP.pdf

nr2.:

http://skullz-clan.de/hp_anleitungen/HP_LaserJet_5P-6P_Service_Manual.pdf

bei Antwort benachrichtigen