Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, mein Drucker zeigt beim Einschalten immer den einen Fehler an : Ein Druckfehler ist eingetrten. Siehe das Handbuch. Aber was dort steht, oder ich auch versuche, beim Einschalten des Gerätes...
Hallo, habe das Problem das mein HP Laserjet 2500L nur die erste Seite druckt und dann nur noch leere. Wenn ich 10 min. warte druckt er wieder eine Seite, dann wieder leere und so weiter. Habe jetzt...
Mein alter HP 4 gibt würdevoll auf, und ich brauche ein Nachwuchstalent, bei dem Toner und Fixiereinheit getrennt sind. Einen Brother 2140 oder 2035? Letzterer ist das neuere Modell, ersterer liefert...
Hallo, ich besitze einen Canon S330 Photo-Drucker. Nun das Problem: Oben wo der Ein-Ausschalter sitzt ist auch eine Leuchtdiode, die blinkt nun 7 x Gelb und 1 x grün!! Kann mir jemand sagen was mir...
Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Drucker gekauft. Als ich nun den Druckkopf reinigen wollte, passiert nach 2 Stunden immer noch nicht viel. Also ich drücke die Tropfen-taste 3...
Mein Druckermenü zeigt an, dass gelb und magenta leer sind.Ich will aber nur einen Text in schwarz weiß ausdrucken, das aber macht der Drucker nicht sondern zeigt mir auf dem Bildschirm an, dass das...
Hallo zusammen, nach Auswechslung sämtlicher Tintenpatronen Keine Originale-aber Kompatibel habe ich das Problem cdas immer wieder die Fehlermeldung Ein Tintenbehälter wird nicht erkannt und die...
Hallo Profis, ist es möglich ein Drucker an zwei Computern zu benützen ohne immer umstecken zu müssen, das heisst natürlich nur wenn jeweils ein Computer eingeschaltet ist. Ein Computer hat Window...
Nabend zusammen, suche wiedereinmal ein Arbeitstier für s Heimbüro Schreibkraft mit Duplexeinheit. Blattleistung bis ca. 500 Seiten Text/Monat. Dachte da wieder an einen HP-LJ2300D gebraucht vom...
Hallo, ich habe mir schon im Jahr 1997 geschworen, nie mehr einen Tintenstrahldrucker anzufassen. Daher fehlen mir diesbezüglich die Erfahrungen. :-/ Aber heute kommt mein Arbeitskollege zerknirscht...
Auf Grund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht gedruckt werden ist die Anzeige die ich jetzt bei jedem Drcukversuch lesen muss. Der Drucker selbst ist keine drei Wochen...
Hallo, seit ich Windows 7 installiert habe, fällt mir auf, daß Druckaufträge extrem lange brauchen, bis sie beim FS-1010 angekommen sind. Was bei XP binnen Sekunden erledigt war, dauert jetzt mit...
Pc Fujitsu Siemens intel Core 2 Quad / BS ist Vista Home Premium 32bit / alles nach Beschrieb installiert inkl. das Löschen der alten Treiber. Habe noch einen A4 Drucker von Brother angeschlossen...
Hallo, bei dem obigen Drucker kommen nach dem Einschalten 4 Pieps, dann geht er auf Error . Wer weiß was diese bedeuten? Gibt es irgendwo eine Fehlerliste zu diesen Pieps?. Bei Canon wurde ich nicht...
Hallo, ich habe die beiden Kabel des bisherigen i865 einfach an den neuen Ersatz- Drucker angeschlossen. Was muß ich noch machen, damit dann Drucke erfolgen können? Danke!
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe einen alten Laserjet HP 6MP und mein neuer PC hat keine Parallelport. Also habe ich mir ein Adapterkabel USB auf Parallel gekauft, angeschlossen...
Mein Lexmark-Drucker-Scanner X74 macht beim Versuch die Druckereigenschaften zu ändern,folgende Meldung:,,Funktionsadresse 0x5f44de80 hat eine Schutzverletzung verursacht Ausnahmecode 0xc0000005 Die...
Hallo zusammen, ich suche für meinen Samsung SCX-4216f einen Treiber/Software für Win XP, Vista oder Windows 7, welche es mir erlaubt, mehrere Seiten in den Einzug zu legen damit diese eingescannt...
Mein HP Officejet 7310 arbeitet mit Win XP einwandfrei in allen Funktionen. Bei Win 7 arbeitet er nur als Drucker. Fürs Scannen wird kein Twain Treiber angezeigt. Die Installation des HP Treibers...
hallo, ich besitze einen alten agfa snapscan 310 scsi scanner. dieser soll noch einmal reaktiviert werden. in dem pc ist eine ava-2904 pci to fast scsi karte eingebaut. meine computerkenntnisse sind...