Hallo Jungs und Mädels :)
Also, wie ihr vlt der Überschrift entnehmen könnt, druckt mein Drucker über all meine Texte weiße Streifen. Da ich Studentin bin ist das ziemlich doof, weil ich brauch diese Texte, durch die weißen Streifen sind sie leider völlig unlesbar.
Was ist das Problem?
Da es ein Laserdrucker ist, kann es ja kaum an der Tinte liegen (ich gebe zu, ich bin ein Noob auf dem Gebiet ;) Aber wenn der Toner leer wäre, dann würde mir der Drucker das doch sagen, oder?
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus :)
Klee
Drucker, Scanner, Kombis 11.501 Themen, 46.842 Beiträge
Moin,
es liegt mit 99,999 % Sicherheit an der Tonerpatrone. Ob der Drucker darüber eine Meldung abgeben kann, hängt auch davon ab, ob du original Canon bzw. HP-Patronen (sind baugleich) oder kompatible Patronen eines anderen Herstellers verwendest.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mit einer anderen Tonerpatrone wird der Drucker mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder anständig drucken.
Gruß
Jürgen
Uiui, das klingt ja super... :) Dann weiß ich ja, was ich direkt auf meinen Weihnachtszettel schreibe ^^
Danke sehr vielmals...und ich hoffe, icch muss mich nicht mit dem selben Problem zurück melden :D
Gruß
Klee