Mein Scanner canon n670u will nicht auf Win7 64 bit laufen
von user_269250 am 2 AntwortenIch habe alles versucht und bekomme keinen treiber
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe alles versucht und bekomme keinen treiber
Ich habe einen Diascanner Canon 2700 F. Auf der Rückseite des Scanners ist ein kleiner Drehschalter. Welche Einstellung von 0 bis 7 ist die Richtige .
Hallo, finde keine Treibersoftware und CD habe ich nicht mehr. Windows XP neu instaliert. Canon LBP 5200 Gruß Markus Stoth
Habe ein Problem mit meinem Drucker. Nach einem Papierstau leuchtet die Led für Tinte ständig auf und die Led für Papier und Einschalttaste blinken. Es sind original Epson Patronen im Gerät die...
Drucker ist ca. 4 Jahre alt, Nutzung nur für Privatgebrauch in mittlerem Ausmass. Druckt plötzlich nicht mehr auch nach Einsatz neuer Tintenpatronen. Die Fehleranzeige grün, dann 8 x orange...
Der Drucker druckt nicht mehr trotz neuer Patronen. Er beschreibt das Preoblem mit der Reinigung des Überlaufs- Tintenbehälters.
Hallo, bei meinem Drucker zeigt es auch ständig den Fehler 5B00 an. Haben auch schon Menü / Copy / Scan / Scan gedrückt aber statt dem bereits erwähnten COUNTER ACCESS zeigt es bei mir nur FACTORY...
Habe Windows 7 installuert und kann den Treiber fuer den Scanner MD6190 nicht installieren. Gibt es einen Trick? Habe es schon probiert ihn im Vista kombabilitaet zu installieren aber es klppt...
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wie ich beim BJC-5500 ins Service Menue komme, um den Zähler für den Tintenfilz zu resetten. Filz wurde gesäubert und wieder eingebaut. Danke im Voraus.
ich habe für diesen drucker eine schwarze patrone nachfüllen lassen. jetzt kommt fehlermeldung: Patrone ist leer und alarmanzeige 5 und 11 leuchten, drucker druckt nicht.
Hallo, Jürgen Crusty_der_Clown gibt den TIP den Wert bei mir 95 ABS-M DOT COUNT und noch einen Wert mit 0 zu überschreiben. Wie geht das? Welche Taste muß ich dazu drücken um 0 zu erhalten? Mit...
weiß jemand, wo der Auffangbehälter sitzt und wie man den säubert und/oder erneuert? Habe auf www.mk-electronic.de zwar einen ErsatzteileKatalog und Explosionszeichnungen gefunden, aber dieses Ding...
Hallo, ich mache im Job für einige Bürozimmer EDV-Hilfstätigkeiten. Letzte Woche haben wir neue Samsung-3470 Laserdrucker gekriegt. Anschluß mit USB 2.0. Im ersten Büro das erste Mysterium:...
Hallo, erst mal vielen Dank für die antworten. Also, das Problem besteht offensichtlich nur beim Drucken aus dem Mz-Papierfach, nicht beim Zusatzpapierfach. Und beim Mz-papierfach tritt das Problem...
na super, habe dieses alte gerät und muss für bewerbungen scannen, da ja meist nichts ohne online-bewerbung geht!!!!!!! so eine sch !!!!! und kein geld für nen neues gerät, diese halsabschneider,...
Habe eine Fehlermeldung auf meinem brother. Fehler 46.Laut Vertriebspartner kann nur ein Techniker dieses problem lösen. Würde aber den wert des Gerätes übersteigen...Weiß jemand, wie das zu...
Hallo, Habe heute den Drucker angeschlossen es handelt sich dabei um einen Lexmark X1190! Am Anfang kam die Fehlermeldung : Fehler bei der Kommunikation mit dem Drucker! Hatte wohl einen falschen...
Hallo Gemeinde, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer des o.g. Boliden und habe am vergangenen Wochenende die notwendige Software auf allen betroffenen Rechnern installiert WinXP Prof. SP3,...
Das Vorlagenpapier in verschiedenen Stärken wird nicht mehr eingezogen ???
Hallo zusammen, ich habe einen Drucker von CANON MX 310 und habe die Patronen füllen lassen, die bis jetzt funktionierten aber jetzt zeit der problem auf undzwar schreibt er U162 oder sagt das die...