Lexmark-Multi druckt nicht schwarz
von pjotr1 am 1 AntwortHallo, mein L.-Drucker druckt nicht schwarz, obwohl ich eine nagelneue Patrone eingesetzt habe. Wer hat einen Tip? Peter
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, mein L.-Drucker druckt nicht schwarz, obwohl ich eine nagelneue Patrone eingesetzt habe. Wer hat einen Tip? Peter
Am Drucker wir Fehler Drucken angezeigt ,dass bedeutet ein Fremdkörper im Druckerinnerem . Nach Überprüfung kein gefunden und aus und an schalten , das gleiche Problem tritt wider auf . Kann mir...
Ich wollte eine Folie bedrucken , aber ich finde keine Papierauswahl für Folie dafür , kann der Drucker Canon MP 630 keine Folien bedrucken oder muß ich was bestimmtes auswählen .Gruß aus Bayern
Mein Brother DCP 350 Drucker erkennt seine Tinte nicht mehr , ich habe die alte entfernt und neue eingestetz , aber er erkennt sie trotzdem nicht.
Hallo, Ich habe das Problem, daß die Papierstau-LED ständig an ist. Ein Papierstau ist aber auszuschließen, auch irgendwelche Papierreste habe ich nicht entdecken können. Kann es sein, daß da ein...
Mein Drucker MFC-210C Brother zeigt mir Reinigung: Fehler. Siehe Kapitel zur Fehlersuche und Wartung im Benutzerhandbuch. Das Problem ist: Der Drucker war ein Geschenk und deswegen exisiert kein...
Hallo, unser Drucker Lexmark x73 druckt nichts auf das Papier also kein Text usw... . Obwohl komischerweise er das Blatt bearbeitet . An der Patrone kann es nicht liegen, die ist neu. Druckköpfe sind...
ich habe seit einigen Jahren diesen Scanner und bin damit zufrieden. Aber inzwischen hat die Scheibe von unten einen Grauschleier bekommen. Hat jemand die Lösung, wie ich die Scheibe ausbauen kann,...
Alle möglichen Einstellungen getroffen. Patronen sind voll.Düsen gespült. Drucker drukt nur grüne Bilder.warum?
Mein CANON IP 3300 druckt nicht mehr mit der Farbe schwarz, obwohl die Patrone voll ist. Die Farbpatronen funktionieren. Der Druckkopf ist nicht verstopft, da er die schwarze Tinte durchlässt. Ist...
Drucker ersteigert, Funktionfähig! 1. Problem Fehlermeldung F3, da konntet Ihr mir helfen! Danke nochmal!! Jetzt 2. Problem: Online Lampe blinkt immer, tat Sie bereits seitdem ich Ihn habe. Neue...
Habe meine Tintenpatrone schwarz hp300 für hp f4280 nachgefüllt drucker zeigt aber trotzdem leer an. Kann man das überlisten?
Trotz download der Treiber findet sich im Installfenster der treiber der 1022-Serie nicht. Nun habe ich gehört, dass dasUSB Kabel ausgesteckt sein soll und alle HP-Treiber vorerst zu löschen seien....
Hallo ich sitze jetzt schon 2 Abende vor meinem Drucker, der mich wahnsinnig macht. Nachdem ich alle Patronen gegen neue getauscht habe, kann ich trotzdem nicht drucken. Der Drucker zeigt immer wieder...
Habe Fotos gedruckt jetzt zeigt er immer papierstau an .wo kein papierstau ist
hallo kann mir jemand helfen wie ich den Drucker zerlegen kann um an den Druckkopf zu kommen und ihn im Ultraschallbad zu reinigen sonst hilft bestimmt nichts mehr.
Ich habe zum ersten Mal die Tintenpatronen gewechselt , die Anzeige für wieder gefüllte Farbbehälter zeigt aber immer noch leer an .Wie kann ich das abstellen hat einer bereits Erfahrung damit?
Mein Drucker bleibt in der Aufwärmphase hängen, anscheinend der scanner verschmutzt. Gibt es einen Plan, wie man das Ding auseinandernehmen kann, ohne etwas kaputt zu machen?
suche HP Photosmartdrucker4280 für Vista Premium Vielen Dank!
Bei meinem Drucker tut sich nix mehr, blinkt nur 5 x gelb. Druckkopf kann ich auch nicht einsehen, weil er sich nicht mehr bewegt, wenn ich die Klappe öffne! Von heut auf morgen, ganz plötzlich, ob...