Seit ich ein neues Notebook mit dem Betriebssystem Windows Vista habe, kann ich mit meinem Multifunktionsgerät von Canon nicht mehr scannen (früher hatte ich Windows XP und alles ging einwandfrei). Ich habe leider keine Software gefunden, die das Problem löst. Kann mir jemand helfen?
Renate 15
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Hallo Renate 15,
aber Du hast die Treiber dieses Canon Gerätes installiert?
Gruß
hatterchen45
Treiber habe ich installiert, das Gerät druckt auch einwandfrei. Aber für die Funktion Scannen wollte ich noch einen Treiber haben, und den finde ich nicht!
Ich habe gestern über Windows Fotogalerie doch noch eine Möglichkeit gefunden, zu scannen, aber ich weiß nun nicht, ob das die einzige Möglichkeit ist oder ob es doch noch einen besonderen Treiber für das Scannen gibt.
Gruß Renate 15
Hallo Renate 15,
also wenn es unter Windows Fotogalerie geht und sonst nicht, feht die Scannersoftware, nicht der Treiber.
Diese findest Du auf der Canon CD oder auf der Canon Seite im Internet.
http://de.software.canon-europe.com/products/0010139.asp
Ich würde aber dea Gerät komplett neu, mit Treiber und Software installieren.
Gruß
hatterchen45