Kombidrucker-Kauf
von laser am 7 AntwortenHallo, ich brauche einen neuen Multifunktionsdrucker. Mein HP OfficeJet T45 ist schon 7 Jahre alt und es gibt keine Treiber für MS-Vista. In den mesten Tasts wird der Canon Pixma 830 bzw. 800...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich brauche einen neuen Multifunktionsdrucker. Mein HP OfficeJet T45 ist schon 7 Jahre alt und es gibt keine Treiber für MS-Vista. In den mesten Tasts wird der Canon Pixma 830 bzw. 800...
Mein IP4200 zieht seid kurzen kein Potopapier aus der Kasette mehr ein.Mit normalen Druckerpapier funktioniert alles bestens. Was kann das sein??
Guten Abend! Nachdem mein obiger Drucker bis eben vollig normal arbeitete, druckt er mir nun plötzlich beim Farbdruck nur noch blaue Blätter d. h., der Hintergrund meiner neu angefertigten Seiten...
Re: Canon Zwangsabschaltung Druckkopf nach 1,5 Jahren Von: Aladin4 Am: 06.07.2006, 12:15 AvatarHallo, es gibt eine Möglichkeit diese Zeitbegrenzung zu löschen. Alles weitere habe ich weiter unten...
Hallo,was kann ich tun um CD/DVD zu bedrucken.- Canon Pixma MP 540 - Gibt es dazu eine software?Kann jemand mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.Schöne Grüsse Piekem
hallo,ich hab einen Drucker von hp officejet 6110 all-in-one geschenkt bekommen,leider war die Software nicht dabei. Ich hab mal im Netz gesucht aber nicht die passende Software gefunden. hoffe ihr...
Hallo Leute, ich suche einen DIN A4-Flachbettscanner mit einer Durchlichteinheit, welche über die gesamte DIN A4-Fläche geht. Es sollen nämlich auch Folien und kleinere Röntgenbilder eingescannt...
Ich bin Lutz und habe die schwarze und die Farbpatrone füllen lassen und in den Drucker eingesetzt. 2 Ausrichtungsseiten konnte ich drucken und ein Dokument,danach verweigert der Lexmark X3550...
Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon viele gefunden haben die untere demselben Scannerproblem des HP 3330 leiden scannerfehler -Strom aus und an würde ich mich freuen, wenn mir jemand die...
Hallo ich habe mir den Epson Stylus SX 100 gekauft bring ihn aber einfach nicht zum drucken es wird nur ein problem mit der kabelverbindung angezeigt aber hab jetzt schon das dritte usb-kabel, ich...
Hallo User, wir haben auf Arbeit einen Brother MFC 9880, der seit einiger Zeit, nur noch druckt wen das USB - Kabel getrennt wird und anschließend wieder eingesteckt wird. Das tritt aber nur auf wenn...
Hallo zusammen, Mein HP -all in one-Drucker weigert sich beharrlich nach dem Kauf von Fremdpatronen zu drucken, und was noch seltsamer ist, er scannt auch nicht mehr. Ich habe auch schon die neueste...
Mein Drucker Canon i250 ist von mir mit einem neuen Druckkopf bestückt worden.Hat nur wenige Seiten gedruckt und dann nicht mehr. Erhat dann nur noch abwechselnd grün/orange geblinkt. Habe dann ihn...
Ich habe seit gut 14 Monaten einen Epson Stylus 4400 Drucker und benötige ihn nur für den Privatgebrauch normal bis wenig. Nun wurde das Druckbild sehr schnell sehr schlecht: - nun einen Düsentest...
Hallo, bei meinem Drucker HP PSC 1410 funktioniert der Papiereinzug nicht mehr. Der Drucker versucht Papier einzuziehen, aber wahrscheinlich drehen die Rollen wirkungslos über das Papier. Habe die...
Hallo, ich habe in einem Raum zwei Rechner, die nicht miteinander verbunden sind. Es existiert aber nur ein Drucker. Wenn ich von dem einen oder anderen Rechner etwas ausdrucken möchte, stecke ich...
Mein Problem begann mit dem Reinigen des Druckerkopfes. Das Resultat war nicht gut und so reinigte ich mit Reinigungspatronen nach Anweisung 5 x in Folge. Dann stellten sich folgende Fehlermeldungen...
HAllo! Seit ich bei meinem Canon ip3300 Drucker die Patronen gewechselt habe, zeigt er nach dem Starten eines Druckauftrages die Fehlermeldung Papierstau an, obwohl kein Papierstau da ist. Weder...
Hallöchen, Gemeinde, ich benutze einen alten, aber bezahlten, insbesondere gut konfigurierten und noch recht flotten Windows-98-PC, der für mein internet- und büroorientierten Ansprüche völlig...
Der Drucker nimmt das Blatt zunächst auf, beginnt mit dem Druch, bricht dann aber ab und transportiert das Blatt nicht weiter, es lässt sich auch nicht manuell herausziehen. Das Kontrollämpchen...