Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe den o. g. Drucker und seit gestern bringt er die ganze Zeit die Fehlermeldung Papierstau. Ich weiss nicht woran es liegen könnte. Er hat immer...
Mein MP390 rattert und druckt nicht mehr und gibt Fehlermeldung 345, wer kann helfen? Infos gerne an advocatus@web.de ist auf unbgerenzten Speicherplatz bei E-Mails freigeschaltet, also immer gern...
Meldet wiederholt wenig Cyan, wenig gelb, wenig magenta, wenig schwarz. Habe bereits mehrmals neue Patronen eingesetzt, mindestens 20 mal gereinigt. Jetzt ist nach dem Testdruck nur noch die Farbe...
Hallo, leider bin ich überhaupt kein PC-Spezi und mein HP 6110 macht mich wahnsinnig. Ich habe beide Patronen ausgetauscht und er meldet nur noch Patronen ausrichten . Die Testseite kommt aber nur zu...
Hallo, nach Installation von Kaspersky09 ist der Druckerdialog nur noch in englisch möglich. Für meinen Drucker Canon ip4000, USP-Anschluß, PC mit XP2 sind in der Geräteliste 2 Treiber...
Moin aus Hamburg. Seit einigen Tagen spinnt mein Drucker. Die Farbwiedergabe ist nicht richtig. Die Patronen sind nicht vertauscht. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Ich verwende...
Hallo zusammen, mein Pixma iP8500 hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Ich verwende auch von Anfang an immer nur Original Canon Patronen. Gestern druckte er noch problemlos, heute bleibt er...
Nach der Umstellung von Windows XP auf Vista x86 Bit läuft mein Scanner hp scanjet 4470c nicht mehr. Das installierte Programm wurde von Vista akzeptiert und es lässt sich auch aufrufen. Wenn ich...
Wie gesagt ist die Scheibe von unten verschmutzt. Aufgrund dessen kommt beim scannen oder kopieren immer Scannerfehler bitte aus- und wieder einschalten oder so änlich. Ich würde also gerne die...
Hallo, ich habe nun schon einige Stunden gegoogelt aber keine passendes Thema gefunden. Hauptproblem: Ein über USB angeschlossener HP ColorLaser 3600 druckt nicht mehr, Betriebssystem Win XP Pro. Die...
Hallo, beim Druckerqualitätstest wird keine Rote Farbe angzeigt. Patrone wurde ausgewechselt.Ein Reinigungstest wurde durchgeführt. Rote Farbe wurde nicht angezeigt. Wo ist der Fehler? Gruß BHG
Es erscheint die Meldung: Der Auffangbehälter für überschüssige Tinte ist fast voll. Wo befindet sich dieser Behälter und wie kann ich ihn leeren. Danke