Wie kann man Druckkopf ( köpfe ) canon ip 3000 ausbauen ?
von johannes29 am 1 AntwortEntweder muß der Druckkopf gereinigt oder ausgebaut werden - wie kriege ich den raus ?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Entweder muß der Druckkopf gereinigt oder ausgebaut werden - wie kriege ich den raus ?
Kann mir jemand sagen, wie man den Drucker auch ohne PC als Solokopierer benutzen kann? Jemand sagte mir, das ginge wie bei einem Faxgerät, daß ja auch eine Kopierfunktion hat. Nur welche Knöpfe...
Hallo, an meinem Canon i 550x ist der Auffangbehälter voll. Wie kann der geleert oder zurückgesetzt werden? Gruß Charly
Ich kann nicht mehr drucken. Da steht immer drucker prüfen 343 Canon SmartBase MP 370 Dankeschön
Nach einscalten kommt die Fehlermeldung Reinigen:Fehler Wie kann ich den Reinigunszäler zurücksetzen habe da was gelesen und ausprobirt komme aber nicht weiter weil da kommt GerätefehlerAF
Hallo zusammen! Neulich wollte ich auf dem Drucker ein 360-seitiges Buchmanuskript ausdrucken. Die ersten 63 Seiten kamen in gewohnt flüssigem Tempo, danach stellte der Drucker kommentarlos seinen...
Liebe Freunde! Mein Drucker zeigt seit geraumer Zeit die Fehlermeldung Falsche Patrone . Da ich eine Zeit lang mit Nachbau-Patronen gefahren bin, habe ich natürlich aufgrund der Meldung originale...
Hi Leute, Ich betreibe 3 Rechner hinter einem WLAN-Router dlink 2 Rechner mit Betriebssystem XP und ein Notebook mit VISTA Home Premium. Drucker HP PSC 2210 hängt an einem XP-Rechner und ist als...
Ich kann keine Photos bzw. Farbbilder mehr ausdrucken. Der Drucker blinkt 8X Orange hintereinander und dann 1xGrÜn. Ich bekomme immer die Service-Fehlermeldung 5200. Was kann ich machen? Danke, C.
wo bitte krieg ich den Treiber für Coolscan II LS 20 unter XP her?
Was muss ich machen wenn ich den Toner neu auffuellen will?
Hallo, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe den o. g. Drucker und seit gestern bringt er die ganze Zeit die Fehlermeldung Papierstau. Ich weiss nicht woran es liegen könnte. Er hat immer...
Mein MP390 rattert und druckt nicht mehr und gibt Fehlermeldung 345, wer kann helfen? Infos gerne an advocatus@web.de ist auf unbgerenzten Speicherplatz bei E-Mails freigeschaltet, also immer gern...
Meldet wiederholt wenig Cyan, wenig gelb, wenig magenta, wenig schwarz. Habe bereits mehrmals neue Patronen eingesetzt, mindestens 20 mal gereinigt. Jetzt ist nach dem Testdruck nur noch die Farbe...
Hallo, leider bin ich überhaupt kein PC-Spezi und mein HP 6110 macht mich wahnsinnig. Ich habe beide Patronen ausgetauscht und er meldet nur noch Patronen ausrichten . Die Testseite kommt aber nur zu...
Suche einen Treiber für oben genannten Drucker, kann im Internet und bei Epson nichts finden.
Hallo, nach Installation von Kaspersky09 ist der Druckerdialog nur noch in englisch möglich. Für meinen Drucker Canon ip4000, USP-Anschluß, PC mit XP2 sind in der Geräteliste 2 Treiber...
Hallo, ich habe 2 Patronen ausgewechselt seitdem druckt er nicht mehr !
Hallo, nach dem installieren meines Scanners Epson erscheint die Meldung Twain Treiber installieren. Was soll ich machen ?
Moin aus Hamburg. Seit einigen Tagen spinnt mein Drucker. Die Farbwiedergabe ist nicht richtig. Die Patronen sind nicht vertauscht. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Ich verwende...