Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge

Mein Lexmark X5470 druckt nicht

STÖCKHEIM1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

die Aufträge bleiben im druckordner liegen und werden nicht an den drucker weiter gegeben. Als Fehlermeldung erhalte überprüfen Sie ihr USB Kabel und den Netzanschluß. Wer kann mir weiter helfen?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 STÖCKHEIM1 „Mein Lexmark X5470 druckt nicht“
Optionen

Der Fehlermeldung würde ich schon als erstes nachgehen - sprich: das Stromkabel vom Drucker hinten abziehen und neu anschließen, ebenso mal das USB-Kabel.

An zu vielen Druckaufträgen kann sich Windows auch schon mal gerne "verschlucken" - lösche diese also mal allesamt.

Unklar ist die Frage allerdings, ob zuvor mit dem selben USB-Kabel das Drucken immer einwandfrei funktioniert hat.
Falls nicht, wäre ein kürzeres USB-Kabel zu empfehlen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Jokeman shrek3 „Der Fehlermeldung würde ich schon als erstes nachgehen - sprich: das Stromkabel...“
Optionen

Hallo Stöckheim.
Schaue im Gerätemanager nach, ganz unten stehen die USB Verbindungen. Sind da Frage, oder Ausrufungszeichen? Wenn Ja die Treiber deinstallieren Comp neu starten, dann schreiben sich die Treiber neu. LPT1 muß auch sauber sein. Wenn alle Stricke reissen, Drucker komplett neu installieren.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen