Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe neue kompatible Patrone eingesetzt, bisher gute Erfahrung gemacht, trotzdem leuchtet bei voller Patrone die Tintenanzeige. Der Drucker druckt dadurch nicht. Habe die Patrone schon wiederholt neu...
Hallöchen, mein T45 druckt, Kopiert und Faxt, aber scannen??? Fehlanzeige, angeblich sind PC und Drucker nicht verbunden....klar sind sie verbunden, sonst würde er ja meinen Text nicht drucken. Ich...
Hallo, ich benötige die Insatl.-Software für meinen Flachbrettscanner Tevion MD 9385. Es wäre sehr lieb, wenn Ihr mir sagen könntet, wo ich diese bekommen kann, da ich meine CD nicht finde ....
Hallo Leute, gleich vorneweg, JA ich habe die Suche bemüht und NEIN Threads von Anfang 2008 und früher lese ich erst garnicht. Wem s nicht passt - bitte einfach wo anders Sprüche klopfen. DANKE....
beim Befüllen der Patronen bin ich an die Verriegelung des Druckkopfs gekommen. Fehlermeldung: Druckkopf nicht eingesetzt. Nach neuem Druckkopf einsetzen blinkt 5x orange und 1x grün.
mein HP PSC 1600 spinnt plötzlich nach 3 Jahren Störungsfreiheit : er scannt nur schwarze Vollbilder, die Lampe leuchtet, der Schlitten läuft korrekt, aber nur schwarze Ergebnisse - und das...
Ich habe ein Multifunktionsgerät Canon MP 800.Neuerdings bekomme ich beim Scannen eine Fehlermeldung: Es können keine temporären Dateien erstellt werden.Ist genügend Speicherplatz vorhanden? Der...
Hallo, meiin Drucker läßt sich nicht mehr einschalten. Beim Einschalten leuchtet kurz die grüne LED auf und die beiden roten blinken abwechselnd im Rhytmus. Vorher kam einige Male der Hinweis, daß...
Hi,...mein Canondrucker iP3300 zeigt mir vor dem Drucken die Meldung...Farbüberlaufbehälter ist bald voll...da nicht die Füllung des Behälters gemessen wird , sonder ein gewisser Zeitraum, so...
Hallo Helfern, mein Canon IP 4200 blinkt seit Tagen mittlerer Schalter, 3 x hintereinander gelb, dann kurze Pause Auch ist es nicht mehr möglich die Papierzufuhr umzustellen. Sie steht nun auf das...
Hallo allerseits und HILFE! Dank der Beiträge im Forum konkret: Anleitung von Crusty_der_Clown Am: 27.03.2008 konnte ich mein Einzelblatt-Einzugsproblem beim HP Laserjet 1100 lösen. Dafür zunächst...
Beim Drucker Canon IP4000 sind nun mal die Tinntenfilze voll. Gibt es eine preiswerte Lösung diese zu erneuern? Der Canon-Service ist schlicht viel teurer, als ein neuer Drucker. Tintenfilze zu...
Hallo, ich besitze den oben genannten Drucker, für den leider keine Treiber für Vista vorhanden sind. Gibt es dennoch vielleicht eine Möglichkeit, ihn unter Vista ultimate zum Laufen zu bringen?...
Hallo, bei meinem Pixma-Drucker sind die Farbpatronen sehr schnell leer, der große schwarze Tank ist dagegen noch fast voll. Ich drucke meist nur Text und wenig Farbe und habe den Verdacht, dass...