Mein Canon MPC600F zeigt Fehler 343
von pusteblume1 am 1 AntwortNach Einschalten leuchtet die Arlamleuchte und zeigt an: Drucker prüfen 343. Habe mein Möglichkeiten ausgeschöpft. kann mir jemand helfen?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach Einschalten leuchtet die Arlamleuchte und zeigt an: Drucker prüfen 343. Habe mein Möglichkeiten ausgeschöpft. kann mir jemand helfen?
Ich verwende seit längerer Zeit verschiedene PIXMA- Drucker von Canon, die mit Füllstandskontrollen ausgestattet sind - gegenwärtig einen Canon PIXMA IP4600 mit Auto Reset Chips . Funktioniert...
Druckkopf bereits erneuert, Fehlermeldung Druckkopf nicht eingesetzt ist nicht mehr da, aber Drucker blinkt trotzdem 5 x orange und dann 1 x grün.
Hallo, folgendes Problem, hatte an meinem PC einen Epson Stylus C64 angeschlossen, der lief einwandfrei über mehrere Jahre und ich war zufrieden. Als er defekt wurde, habe ich in meiner Not zunächst...
Bilder 10x15 Es entsteht am Ende des Durchlaufs, kurz vor Bildende ein seitlicher Ruck der einen Qwerstreifen von ca 5mm auf dem Bild hinterlässt Bei DIN A4 Bild ist diser Fehler nicht vorhanden.
Canon i6500 druckt nur eine halbe Seite blau und dann nicht mehr. Intensivreinigung ist mehrmals erfolgt, habe sogar ersr vor wenigen Wochen einen neuen Druckerkopf gekauft.Anfangs war alles OK, nun...
brother dcp 110 c fehler reinigen,ich habe schon durch das Forum Info bekommen der Auffangbehälter ist voll und man soll den Reinigungszähler auf Null stellen. Nur wie komme ich an den...
Der Drucker war gerade in der Reparatur, die Fixierstation wurde getauscht. Jetzt hat der Drucker einen Papierstau, das Papier hängt im hinteren Teil fest, hat sich wie eine Ziehamonika zusammen...
Hallo, das Farblaserdrucker mit randlosem Druck nicht gibt, ist ja bekannt, da hat sich meines Wissens nach auch nichts dran geändert. Nun bin ich auf der Suche nach einem Farblaserdrucker mit einem...
Hallo mein Brother ist ca 6 Monate alt.Jetzt hat mein Sohn in die gelbe Kammer eine rote Patrone eingelegt-super.Habe jetzt eine gelbe reingelegt -aber er druckt nicht richtig.Unter der Tintenanzeige...
Guten Morgen, liebe Experten! Obwohl ich ewig lange im Handbuch gelesen habe, bringe ich meinen Scanner nicht zu richtigem OCR. Am neuen WORD MS Office 2007 kann es kaum liegen, denn das wird...
Bei meinem Epson Stylus Photo RX700 ist vemutlich der Tintenauffangbehälter voll. Wenn ich drucken will zeigt er immer an :Wartung erforderlich. Den Zähler habe ich schon zurückgesetzt und kann...
Hallo, ich habe einen Scanner MD 90070 Medion Aldi ! Ich möchte den Scanner mit einem Rechner mit Windows Vista nutzen ! Leider finde ich nicht den richtigen Treiber ! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
mein HP Laserjet Baujahr 1993 läuft nicht auf meinem Notebook Vista Home Premium . Was kann ich tun? Danke Dietmar Kukuk
Trotz das ich eine NEUE Schwarze Patrone eingesetzt habe und einen Tintentest und Reinigungstest druckt zwar die Farbe aber Schwarz nicht mehr.Freitag hat sie noch gedruckt,zeigt an wechseln und...
Hallöchen, ich hab das Problem, dass ich gerade meine Farbpatrone beim Drucker ausgetauscht habe und die einfach nicht erkannt wird. Ist aber keine Noname-nachgebaut-Patrone sondern Original Canon...
hp 5605z scannt nicht mehr. Hatte bis kürzlich noch funktioniert. Das display sagt, man soll zur Fehlerbehebung im Gerätehandbuch nachsehen ein solches Handbuch war bei diesem Gebrauchtgerät nicht...
Hallo,erhalte von meinem Gerät Canon SmartBase MP 360 die Meldung,daß das Tintenfilz voll ist.Wie kann ich es leeren und wo befindet es sich.Über eine genaue Beschreibung über den Ausbau würde...
Wie schalte ich die Füllstandsanzeiger beim Canon Pixma 4500 wieder ein
Hallo, gestern habe ich die Glasplatte meines Scanners, Epson Perfection 1240, beidseitig gereinigt. Hierzu habe ich den Deckel abschrauben müssen. Bin mir sicher, dass ich keinen Kontakt mit dem...