Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Beim Drucken mit Fotopapier entstehen schwarze Streifen über die Längsseite des Blattes. Ich nehme an, dass diese durch die Dicke des Fotopapiers entstehen, da bei normalem weißem Papier alles o.k....
Die Druckeinstellung lässt einen kleineren, nicht bedruckter Innenring, wie 34mm nicht zu !! erwünscht ist aber ein Durchmesser bis zu 23mm WO/WIE KANN MAN DAS ÄNDERN ???? bitte mit einfachen...
Seit gestern druckt mein treuer, aber uralter Laserjet graue, vertikale Schleierstreifen, die von Mal zu Mal breiter werden, bis sie fast die ganze Papierbreite mehr oder weniger gleichmäßig...
Hai, ich habe 2 HP Laserdrucker geerbt, denn Laserjet 5L und 5P. Leider sind keine Handbücher mehr vorhanden.Wo kann ich sie kostenlos runterladen in ²Deutsch², oder wer kann mir sie zusenden. Bei...
Hay und Hallo Bei meinen Canon Pixma MP 530 ist das Scanner Glas Scheibe danach ein buch auf den Dechel gefallen ist Kaputt canon sagt giet es nur als einheit. Die kosten sind teurer als das gerät...
Beim Drucken ergab sich ein Papierstau DIN A 4. Das Blatt wurde vom hinteren Papierschacht eingezogen. Das Blatt wurde ganz vorsichtig nach hinten, also rückwärts aus dem Drucker gezogen. Am Blatt...
Alle Abbbildungen zeigen die Patronen für einen Wechsel zentriert. Tintenpatronen bleiben rechts im nicht zugänglichen Bereich. Wie komme ich zum Tauschen daran?
Hallo, nachdem wir die Patronen erneuert haben wie immer ,geht gar nichts mehr! Da kommt die Meldung: Falsche Patronen Freue mich übe reine schnelle Antwort! Schöne Grüße Fatan04
hallo ich kann mit dem o.g. scanner nicht scannen es kommen völlig unterschiedliche meldungen. einmal wird angeblich in frage gestellt, dass die kabel angeschlossen sein sollen, dann soll es am nicht...
Habe einen Epson Stylus C70 Drucker mit neuen nicht Originaltintenpatronen bestückt. Drucker erkennt diese Patronen nicht, obwohl ich zuvor die gleichen Tintenpatronen verwendet habe und alles...
hallO! Bitte um Rat! Habe gedruckt beim 2. blatt kannte er den farbdrucker nicht mehr,-hp 960 c, -der tintenfüllstand war aber noch 50 . Bitte um Hilfe?
Habe bei meinem Epson Stylus DX 4400 zweimal die Patrone Magenta T0713 ausgewechselt.Jedesmal erhalte ich die Meldung Druckerpatrone nicht kompatibel.Drucken,Düsentest,sowie Druckkopfreinigung oder...
Ich habe die Patronen selber nachgefüllt und eingelegt. Der Farbdruck erfolgt nicht, trotz Druckertätigkeit. ich habe die richtige Tinte verwendet sowie auch alle zu beachtenden Vorsichtsmaßnahmen....
Hallo zusammen, hat das schonmal jemand an einem Drucker getestet: Habe einen HP Deskjet 970cxi und dachte das man bei all den angebotenen USB-Adaptern auch einen solchen Drucker Bluetoothfähig...
letztens ist ein Blatt Papier zwischen den Walzen eingeklemmt, habe zunächst versucht, es von vorn herauszuziehen, sind aber nur Teile abgerissen. Habe dann hinten das Fach geöffnet und das Blatt...
Nach Einsatz von wiederbefüllten Druckerpatronen bleibt die Füllstandsanzeige auf leer. Gibt es dafür eine Lösung? Mit freundlichen Grüssen Peter Fischer
Habe den Drucker Canon Pixma MX310 auf dem Administratorkonto meines Laptops erfolgreich installiert.Wenn ich nun in mein einfaches Benutzerkonto gehe ist auch dort der neue Drucker in der...
Hallo, habe ein Problem mit meinem HP-Drucker. Habe heute kalibiriert wie vorgeschrieben. Klappte auch erst einmal alles prima. Mußte ein zweites mal kalibrieren, das ging dann nicht mehr. Von da an...
hallo,ich habe einen Canon Pixma iP4500.seit eineiger Zeit druckt er nur noch minimale Anfänge aus dem Internet,Drucker ist in Ordnung,habe alles durchgecheckt,ohne Internet druckt er,habe auch den...