Drucker streikt
von tocs84 am 2 AntwortenHabe einen Epson Stylus C70 Drucker mit neuen nicht Originaltintenpatronen bestückt. Drucker erkennt diese Patronen nicht, obwohl ich zuvor die gleichen Tintenpatronen verwendet habe und alles...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe einen Epson Stylus C70 Drucker mit neuen nicht Originaltintenpatronen bestückt. Drucker erkennt diese Patronen nicht, obwohl ich zuvor die gleichen Tintenpatronen verwendet habe und alles...
hallO! Bitte um Rat! Habe gedruckt beim 2. blatt kannte er den farbdrucker nicht mehr,-hp 960 c, -der tintenfüllstand war aber noch 50 . Bitte um Hilfe?
Habe bei meinem Epson Stylus DX 4400 zweimal die Patrone Magenta T0713 ausgewechselt.Jedesmal erhalte ich die Meldung Druckerpatrone nicht kompatibel.Drucken,Düsentest,sowie Druckkopfreinigung oder...
Ich habe die Patronen selber nachgefüllt und eingelegt. Der Farbdruck erfolgt nicht, trotz Druckertätigkeit. ich habe die richtige Tinte verwendet sowie auch alle zu beachtenden Vorsichtsmaßnahmen....
Hallo zusammen, hat das schonmal jemand an einem Drucker getestet: Habe einen HP Deskjet 970cxi und dachte das man bei all den angebotenen USB-Adaptern auch einen solchen Drucker Bluetoothfähig...
letztens ist ein Blatt Papier zwischen den Walzen eingeklemmt, habe zunächst versucht, es von vorn herauszuziehen, sind aber nur Teile abgerissen. Habe dann hinten das Fach geöffnet und das Blatt...
Nach Einsatz von wiederbefüllten Druckerpatronen bleibt die Füllstandsanzeige auf leer. Gibt es dafür eine Lösung? Mit freundlichen Grüssen Peter Fischer
Habe den Drucker Canon Pixma MX310 auf dem Administratorkonto meines Laptops erfolgreich installiert.Wenn ich nun in mein einfaches Benutzerkonto gehe ist auch dort der neue Drucker in der...
Hallo, habe ein Problem mit meinem HP-Drucker. Habe heute kalibiriert wie vorgeschrieben. Klappte auch erst einmal alles prima. Mußte ein zweites mal kalibrieren, das ging dann nicht mehr. Von da an...
Wie komme ich an das Ding heran? Kurzanleitung gibt dafür nichts her. Danke im voraus.
hallo,ich habe einen Canon Pixma iP4500.seit eineiger Zeit druckt er nur noch minimale Anfänge aus dem Internet,Drucker ist in Ordnung,habe alles durchgecheckt,ohne Internet druckt er,habe auch den...
nach Patroneneinsatz und vorgenommer Düsenreinigung, da er nur rot druckte blinken jetz nur noch die 2 roten Lichter abwechselnd. Die Druckerpatronen kann ich nicht nochmal einlegen, weil er nicht zu...
Trotz mehrmaliger Druckkopfreinigung: Der Hellrosa-Streifen 6M erscheint im Düsentest nicht, das Farbfeld E fast nicht, und das Farbfeld K nur in senkrechten Streifen. Außerdem erscheinen die...
Ich habe denEpson GT-7000 Photo an meinem PC.Was bauche ich, um ihn unter Vista zum laufen zu kriegen.
Drucker Epson Stylus Photo 875 DC druckt kein schwarz. Habe Patrone, obwohl noch halbvoll, ausgetauscht. Allerdings keine Originalpatronen - hatte aber damit nie Probleme. Farbpatrone gleich mit, weil...
hallo,mein canon pixma mp 190 zeigt im Display E6 und blinkt.Er druckt nicht mehr obwohl ich eine neue schwarze patrone eingelegt habe.Er ist erst 3 Monate alt und die Farbpatrone kann eigentlich noch...
2 Seiten, 1 Scann, viel zu lesen ich möchte das in word umsetzen ich möchte ienen gescannten text automatisch umwandeln in word so dass man in auch bearbeiten kann und auf einer seite statt auf 2...
Hallo erstmal Also mein Drucker Epson STylus dx4400 will nicht mehr funktionieren. Die schwarze Patrone wahr leer, so habe ich eine NICHT Originale Patrone gekauft und nu lehnt er alle ab.Und reagiert...
Hallo ich brauche Hilfe Wo finde ich einen Treiber für Vista für den Drucker HP Photosmart C3180?
Der Drucker versucht das Papier oder das Photopapier einzuziehen. Nach 3mal wird der Papiereinzug abgebrochen und es kommt die Mitteilung: Kein Papier im Fach.