Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
nach Patroneneinsatz und vorgenommer Düsenreinigung, da er nur rot druckte blinken jetz nur noch die 2 roten Lichter abwechselnd. Die Druckerpatronen kann ich nicht nochmal einlegen, weil er nicht zu...
Trotz mehrmaliger Druckkopfreinigung: Der Hellrosa-Streifen 6M erscheint im Düsentest nicht, das Farbfeld E fast nicht, und das Farbfeld K nur in senkrechten Streifen. Außerdem erscheinen die...
Drucker Epson Stylus Photo 875 DC druckt kein schwarz. Habe Patrone, obwohl noch halbvoll, ausgetauscht. Allerdings keine Originalpatronen - hatte aber damit nie Probleme. Farbpatrone gleich mit, weil...
hallo,mein canon pixma mp 190 zeigt im Display E6 und blinkt.Er druckt nicht mehr obwohl ich eine neue schwarze patrone eingelegt habe.Er ist erst 3 Monate alt und die Farbpatrone kann eigentlich noch...
2 Seiten, 1 Scann, viel zu lesen ich möchte das in word umsetzen ich möchte ienen gescannten text automatisch umwandeln in word so dass man in auch bearbeiten kann und auf einer seite statt auf 2...
Hallo erstmal Also mein Drucker Epson STylus dx4400 will nicht mehr funktionieren. Die schwarze Patrone wahr leer, so habe ich eine NICHT Originale Patrone gekauft und nu lehnt er alle ab.Und reagiert...
Der Drucker versucht das Papier oder das Photopapier einzuziehen. Nach 3mal wird der Papiereinzug abgebrochen und es kommt die Mitteilung: Kein Papier im Fach.
Dieser Uralt-Drucker IBM 4072 ist für mich sehr wertvoll. Ich kann hiermit meinen besonderen Anforderungen nachkommen. Jetzt rattert das Getriebe und setzt manchmal den Drucker außer Funktion. Wo...
Ich habe 2 USB 2.0-Splitter für 2 PC an 1 USB Device Reichelt in Verwendung, will damit einen Drucker Canon Pixma IP4600 und einen Scanner CanoScan 8800 wahlweise an 2 PCs schalten. Seltsamerweise...
Hallo, ich wollte fragen, ob man für den oben genannten Drucker irgendein Ding gibt, mit dem man den Patronenstatus ermitteln kann? System win 2000 Vorinstallierten treiber von 2k genommen, keinen...
Da sich der Drucker nicht mehr einschalten lässt, würde ich ihn gerne öffnen...aber wie? Äußerlich sind keine Schrauben zu erkennen und kaputt machen möchte ich auch nichts...hat irgendjemand...
Hallo, ich habe einen Dell M5200, der baugleich mit dem T630 von lexmark ist. Bisher habe ich immer nur wiederbefüllte und aufgearbeitete Patronen verwendet, die für den T630 vorgesehen waren und...
Kann mir BITTE jemand sagen was der Resttintenabsorber ist. Ich kenn mich mit solchen Dinge nicht wirklich aus... Mein Drucker blinkt nämlich 7x gelb auf und 1x grün aber dies länger als gelb......
Habe ein Lexmark x5490 all in one! kann aber seitdem anschluss an die fritzbox 7113 kein Fax mehr empfangen habe schon viele einstellungen ausprobiert aber nichts hat funktioniert!kann mir jemand...
hallo! habe versucht zu drucken,ging auch fast nur am ende war das blatt verknittert und es wurden die fehler . druck 30 und druck 50 angezeigt.habe dann das papier komplett entfernt.aber nichts.dann...