Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich hatte den Drucker vom Netz getrennt ohne herunterzufahren. Jetzt kommt immer die Meldung: Turn power off and then on. Läst sich aber am Drucker nicht ein-und ausschalten. Grünes Lämpchen...
Hallo, ich suche ein Handbuch in deutsch für den HP LaserJet 6P. Auf den Seiten von HP gibt es die nicht mehr. Man hat nur da informiert, daß die Serie eingestellt ist. Kann mir jemand dieses...
Das Scannen mit meinem Canon MP830 ist nicht mehr möglich. Ich vermute, dass die Scanner-Lampe ausgefallen ist. Laut Hersteller ist nur der Austausch der komplette Scanner-Unit möglich ca. 15o € ....
Hallo, eine Frage an unsere Druckerexperten: Ich such das Service Manual nicht das User Manual für einen HP Business Inkjet 1100d. Englisch willkommen... Laut HP ist das Ding nur für den...
Hallo Experten, zm Scannen von Dias mit dem obigen Scanner habe ich immer EPSON TWAIN 5 Ver. 5.60 G verwendet. Ab einem bestimmten Zeitpunkt ließ sich in diesem Programm die Dokumentenquelle -TPU...
Hallo, Ich habe mir einen Drucker gekauft, leider will er nicht scannen. Drucken und Kopieren macht er Habe gestern schon alles deinstaliert und wieder neu instaliert aber leider will er heute immer...
Klingt Gaga, gibt s aber! Mein Kumpel hat 3 Jahre in den USA gearbeitet und kam wieder zurück, als er seinen Job los war. Inzwischen hatte er sich in den USA einen HP Fotodrucker zugelegt. Dank...
die Lebenszeit einiger Teile ist abgelaufen. Ein empfohlenes Ütility für das Zähler- Reset wurde zwar gefunden aber keine download Möglichkeit. wie geht es weiter?
Hallo zusammen, Ich möchte einen HP LaserJet 1100, der hier seit längerem rumsteht, wieder in Betrieb nehmen. Er litt an dem bekannten Problem, dass er zuviel Papier einzog, wobei ich bei Recherchen...
Hallo Druckerspezialisten, bei dem oben genannten Gerät ist die Klappe zur Patronen-Verriegelung Patrone: Hp Nr. 57 abgebrochen. Daher kann ich das Gerät nicht nutzen. Wer vertreibt kostengünstig...
Hallo, ich habe meinen Pc etwas restauriert. Habe Win XP Prof installiert. Nun funktioniert alles reibungslos aber meine Installations CD von HP will nicht mehr mitspielen. Ich kann alle CD s...
Ich habe einen Epson Stylus C84. Nach der Erstinstallation auf meinem PC war die Sprache deutsch. Jetz ging der PC kaputt. Nach der Installation des Druckers auf dem neuen PC ist die Sprache englisch....
Der installierte Drucker wird erkannt, erhält auch Druckbefehl sichtbar in kleinem Fenster, wo Druckauftrag erkennbar ist , druckt aber nicht. Was kann ich tun! Das gleiche Problem besteht auch mit...
Moin moin! Ich habe mir den Pixma MP 630 zugelegt. Die Installation und der Betrieb über meinen Festrechner funktioniert einwandfrei. Jetzt wollte ich auch über meinen Laptop HP Pavillion drucken....
Hallo Nickles Team ich habe einen Canon Pixma MP 530 Tintenstrahl Drucker mit CD,DVD-Fach. Immer wen ich etwas drucken will kommt die Fehlermeldung: Der Druckvorgang kann nicht ausgeführt werden, da...
habe pc usb anschluss HP Pavilion t3725. seit 2oo7 im Betrieb und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert-. bei einschalten des druckvorganges erfolgt anzeige status bereit! aber ausdruck bleibt...
Hallo, ich habe einen HP psc 1315 All-in-one Drucker. Ich versuche gerade Kirchenhefte zu drucken. Die Seite ist wie folgt eingerichtet: A4 - querformat Seiten - Mehrere Seiten: Buch Buchformat...