Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Canon s520 lief auf xp, nun habe ich einen neuen PC der auf Vista läuft. Fotos können gedruckt werden, aber die Schrift ist wie verwischt. Kann man mir da helfen, was ich tun soll. ?? Danke
ich habe farbpatrone nachfüllen lassen und rein gesetzt im drucker zeigt er das farbpatrone voll ist ,aber wenn ich versuche farbig zu drucken ist leere blatt
Hallo zusammen, ich bin am verzagen. Vor geraumer Zeit habe ich den AdobePSGenericPostScriptPrinter installiert, und damit fing das Leid glaube ich an. In kürze ich habe diverse pdf-drucker...
Hallo! mein brother dcp 120c tut nix mehr weil der druckkopf ganz rechts stehen geblieben ist. hab schon im i-net überall gesucht wegen einer problemlösung aber es kommt immer nur das man den...
Hallo, weiss jemand, wo man das Handbuch englisch o. deutsch für den Drucker HP Laserjet 4L herunterladen kann??? Auf der HP-Homepage ist es ja nicht mehr vorhanden. Vielen Dank für Antworten! Hagrun
Hallo liebe Leute. Ich habe das Canon Kombi-Fax/Druck/Scanteil MX300 geschenkt bekommen, es ist ungefährt ein Jahr alt. Jetzt habe ich noch einen ganzen Haufen alter Fotos, die ich mit sehr hoher...
Hallo, hab mir den Toner des besagten Druckers befüllen lassen. Nun die Frage wie ich den Drucker zurücksezten kann damit er den vollen Toner auch wieder erkennt. Leider habe ich seid Tagen gesucht...
Hallo, mein MFC zeigt seit 2 Tagen bei jedem Druckversuch die Meldung Papierstau .Es ist aber keinerlei Papier da.Er zieht das Blatt dann ein paar Zentimeter ein und druckt ins Leere. Wie kann ich das...
Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein nagelneuer Scanner nicht mehr, es sieht so aus, als ob er keinen Strom mehr bekommt. Netzteiladapter habe ich bereits ausgetauscht. Ist sicher ein...
Ich hatte den Drucker vom Netz getrennt ohne herunterzufahren. Jetzt kommt immer die Meldung: Turn power off and then on. Läst sich aber am Drucker nicht ein-und ausschalten. Grünes Lämpchen...
Hallo, ich suche ein Handbuch in deutsch für den HP LaserJet 6P. Auf den Seiten von HP gibt es die nicht mehr. Man hat nur da informiert, daß die Serie eingestellt ist. Kann mir jemand dieses...
Das Scannen mit meinem Canon MP830 ist nicht mehr möglich. Ich vermute, dass die Scanner-Lampe ausgefallen ist. Laut Hersteller ist nur der Austausch der komplette Scanner-Unit möglich ca. 15o € ....
Hallo, eine Frage an unsere Druckerexperten: Ich such das Service Manual nicht das User Manual für einen HP Business Inkjet 1100d. Englisch willkommen... Laut HP ist das Ding nur für den...
Hallo Experten, zm Scannen von Dias mit dem obigen Scanner habe ich immer EPSON TWAIN 5 Ver. 5.60 G verwendet. Ab einem bestimmten Zeitpunkt ließ sich in diesem Programm die Dokumentenquelle -TPU...
Hallo, Ich habe mir einen Drucker gekauft, leider will er nicht scannen. Drucken und Kopieren macht er Habe gestern schon alles deinstaliert und wieder neu instaliert aber leider will er heute immer...
Klingt Gaga, gibt s aber! Mein Kumpel hat 3 Jahre in den USA gearbeitet und kam wieder zurück, als er seinen Job los war. Inzwischen hatte er sich in den USA einen HP Fotodrucker zugelegt. Dank...
die Lebenszeit einiger Teile ist abgelaufen. Ein empfohlenes Ütility für das Zähler- Reset wurde zwar gefunden aber keine download Möglichkeit. wie geht es weiter?
Hallo zusammen, Ich möchte einen HP LaserJet 1100, der hier seit längerem rumsteht, wieder in Betrieb nehmen. Er litt an dem bekannten Problem, dass er zuviel Papier einzog, wobei ich bei Recherchen...