Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo! Mein Drucker hat einen Papierstau gehabt den habe ich entfernt. Dennoch zeigt er jetzt Hinten offen- Abdeckung schließen an, obwohl alles zu ist- was kann ich jetzt machen? Danke im Voraus...
Hallo, ich habe bei meinem Drucker Streifen beim Drucken. Leider haben die üblichen Reinigungsversuche nichts gebracht und ich möchte den Druckkopf über Nacht in Alkohol zum Reinigen einlegen. Kann...
Hallo, beim Datentransfer vom scanner canon 1s 22 zur software paperport 8.0 erhalte ich immer die Fehlermeldung: problem bei der kommunikation mit dem TWAIN-Gerät . OS: Win XP/SP3 Vielen Dank für...
Halo, ich suche kompatible Plottertreiber für Siemens C1603 unter Windows XP, Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo ich suchen soll? Wäre sehr dankbar für die HILFE. MfG Robert
Hallo, habe den Druckkopf bei meinem MP390 gewechselt nachdem Fehlermeldung 343 auflief. Habe diese nach Euren Ratschlägen behandelt EEPROM Reset und die Fehlermeldung verschwand. Komisch war nur,...
hallo, bei meinem drucker , hp psc 2400 , passiert folgendes: nachdem ich den Ein knopf gedrückt habe beginnt der drucker mit seinem selbsttest. dabei testet er drucker scanner etc. , aber auf einmal...
CD wird reingezogen , drucker nuddelt etwas hin und her rein raus , dann landet die CD kommlpett drausen und es erscheint die fehlermeldung Kein CD-R-Schacht . Irgend ein Sensor der vielleicht...
Hallo , habe gelesen das es sich hier um einen gängigen Fehler handelt. Kann ich da noch etwas selber tauschen oder soll ich das Teil lieber gleich entsorgen. Vielen Dank für Ihre Info .
Habe den Drucker HP DeskJet 1220C, der direkt mit dem neu erworbenen PC MD 8848 verbunden werden sollte. Wo findet man den Druckeranschluß am PC ? Oder ist ein Adapter dafür zusätzlich erforderlich...
Ich kann mit unserem Canon MP 400 keine Dokumente mehr drucken. Es erscheint die Fehlermeldung 343 und ich habe bisher keine Lösung für dieses Problem gefunden. Um welchen Fehler handelt es sich,...
druckt nicht mehr schön. Farben sind nicht mehr identisch.Nur noch blass rosa oder blass hellblau. teilweise gestreift. Farbpatronen sind noch voll. was kann man da machen?
Hallo, ich habe einen Epson Perfection 1240U, aber leider nicht mehr das Programm Epson Twain 5 um Dias einzuscannen. Kann mir jemand sagen wo ich das Programm für Windows Vista bekommen kann?
Dank eurer schnellen Hilfe letzte Woche konnte ich herausfinden, dass mein Drucker einen neuen Druckkopf braucht. Diesen habe ich jetzt heut bekommen und eingebaut. Problem: trotz mehrmaliger...
von gleich auf jetzt ertönte warnsignal mit der fehlermeldung: patronen rückst., drucker nimmt druckaufträge an, druck aber nur weiss aus. tintenstandrückstellung gemacht, neue patronen...