Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, nach einem wechsel der Farbpatronen keine orginale ,wird letztendlich nur die schwarze erkannt ... laut Grafik. neuer Treiber wurde schon installiert , bringt aber auch nix ! : hat noch jemand...
Hallo Ich habe einen Xerox 5750 Drucker und einen Fiery X2 Rip Interface für den Drucker. Mit einem Verbindungs- Kabel RJ45, ich weis nicht wie ich den Drucker mit Win. XP und nicht wie vom...
Ich besitze einen Hp Deskjet F 380 All in one ich habe aber meine InstallationsCd verloren und wollte fragen wie oder wo ich meinen Drucker installieren lassen kann.
Ich habe meine Farbpatronen für Lexmark nachgefüllt nun verlangt er aber immer neue! Ich habe schon das Programm vom Drucker deinstalliert und neu installiert, er meldet mir trotzdem das er neue...
Hallo, bei unserem CANON-Drucker MP520 funktioniert das Display nicht mehr richtig - nur noch weißes Bild. Drucken via PC ist noch möglich. Kann das Display ausgetauscht werden ??? Garantie ist noch...
Hallo miteinander, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Lexmark X1190 nach dem befüllen der Patrone ist kein Ausdruck mehr möglich. Kann mir jemand sagen...
Mein Problem ist : der drucker hat aufgehört zu drucken zeigte an Patrone leer. Habe daraufhin eine neue Original Hp 15 schwarz eingesetzt, aber auch diese verweigert er sagt ist kein Original....
Mein Drucker EPSON Stylos D68 bringt Fehlermeldung: Tintenpatronen werden nicht erkannt. Vor Fremdtintenpatronen hat er bisher immer gewarnt, mich aber damit drucken lassen. Schätze mal er hat ein...
Ich habe ein Motebook Medion MD 98100 und einen Drucker hp officejet J 5780 all-in-one.Diesem lag zur Öffnung des elektronischen Benutzerhandbuchs lediglich ein CD-Rom für Windows 2000 , XP bei ,...
Hallo,der Drucker meines Sohnes Epson Stylus DX 4200 brachte eine Fehlermeldung, dass Papier zu entfernen wäre . Ich habe daraufhin den Drucker vorsichtig mit Brenn-Spiritus gereinigt, weil keine...
Hallo Ihr lieben Techniker, ich habe folgendes Problem mit meinem Primax Onetouch 5300 Scanner: Nach einem Stromausfall scannt der Scanner mit komischen Hintergeräuschen und nur noch schwarz. Das...
Hallo, habe Euren Tipp befolgt und im maintenance mode den Reinigungszähler auf Null gestellt. Leider hat sich nichts geändert. Im Display heißt es immer noch, ich soll im Benutzerhandbuch...
Hallo Jürgen, ich habe ein paar interessante Zeilen von Dir gelesen. Mein Problem ist, dass ich die zwei fliese gereinigt habe und es geht immer noch nichts. Hättest du mir vielleicht noch eine...
Mein Drucker wird häufig benutzt. Seit eben habe ich auf der Rückseite von jedem Ausdruck einen dicken Klecks, der sich über das ganze Blatt zieht. Ist das schon der Exitus oder reparierbar?
hallo, folgendes Problem stelle ich bei meinem Drucker fest: Drucken:Fehler Reinigen:Fehler woran kann es liegen. Ich werde auf das Druckerhandbuch verwiesen, welches ich leider nicht mehr besitze....
Hallo ihr Lieben, ich machs kurz. S.o. Bilder druckt er. Jetzt habe ich einen Probedruck von einem Plan gemacht. Mysteriös: Das Logo oben mit Bild und Schrift hat er gedruckt. Aber die Schrift im...
Das Problem ergibt sich tatsächlich bereits aus der Überschrift habe schon den Download bei plustek versucht, aber das Problem bleibt bestehen. Vielen Dank im Voraus. Georg