Smartbase Mp730 Photo druckt nicht die gewünschten Farben
von user_263716 amobwohl alle Farben aufgefüllt sind werden nicht die in Excel angezeigten Farben gedruckt.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
obwohl alle Farben aufgefüllt sind werden nicht die in Excel angezeigten Farben gedruckt.
wer kann mir helfen. Drucker fixiert auf der linken Seite nicht.
Ich habe ein Motebook Medion MD 98100 und einen Drucker hp officejet J 5780 all-in-one.Diesem lag zur Öffnung des elektronischen Benutzerhandbuchs lediglich ein CD-Rom für Windows 2000 , XP bei ,...
Hallo,der Drucker meines Sohnes Epson Stylus DX 4200 brachte eine Fehlermeldung, dass Papier zu entfernen wäre . Ich habe daraufhin den Drucker vorsichtig mit Brenn-Spiritus gereinigt, weil keine...
Hallo Ihr lieben Techniker, ich habe folgendes Problem mit meinem Primax Onetouch 5300 Scanner: Nach einem Stromausfall scannt der Scanner mit komischen Hintergeräuschen und nur noch schwarz. Das...
Hallo, habe Euren Tipp befolgt und im maintenance mode den Reinigungszähler auf Null gestellt. Leider hat sich nichts geändert. Im Display heißt es immer noch, ich soll im Benutzerhandbuch...
Hallo Jürgen, ich habe ein paar interessante Zeilen von Dir gelesen. Mein Problem ist, dass ich die zwei fliese gereinigt habe und es geht immer noch nichts. Hättest du mir vielleicht noch eine...
Mein Drucker wird häufig benutzt. Seit eben habe ich auf der Rückseite von jedem Ausdruck einen dicken Klecks, der sich über das ganze Blatt zieht. Ist das schon der Exitus oder reparierbar?
hallo, folgendes Problem stelle ich bei meinem Drucker fest: Drucken:Fehler Reinigen:Fehler woran kann es liegen. Ich werde auf das Druckerhandbuch verwiesen, welches ich leider nicht mehr besitze....
Hallo ihr Lieben, ich machs kurz. S.o. Bilder druckt er. Jetzt habe ich einen Probedruck von einem Plan gemacht. Mysteriös: Das Logo oben mit Bild und Schrift hat er gedruckt. Aber die Schrift im...
Das Problem ergibt sich tatsächlich bereits aus der Überschrift habe schon den Download bei plustek versucht, aber das Problem bleibt bestehen. Vielen Dank im Voraus. Georg
Hallo, mir macht die bekannte o.g. Fehlermeldung zu schaffen, die wohl früher schon des öfteren hier diskutiert wurde. Leider sind die Postings dazu gelöscht worden, warum auch immer. Kann mir...
Benutze diesen Drucker nunmehr seit über 2 Jahren mit einem neuen Windows XP von Dell. Bisher stets einwand-frei. Ab heute reagiert der Drucker nicht mehr. Die Druckaufträge stehen in der...
Hallo ihr Lieben, mein Drucker druckt zwar Bilder, aber keine Schrift. Bei einem Probedruck von einem Plan, wurde das Logo mit Bildunterschrift gedruckt, aber der Text im Dokument nicht. Die Linien...
Nach dem Patronentausch Original gelingt es mir nicht mehr Farben zu Drucken. Habe die Software gelöscht und neu aufgespielt. Auch kein Erfolg. Eine weitere neue Patrone brachte auch nix. Es...
Hallo, ich moechte ein Dokument von meinem Simple_way als Datei einscannen. Das Gerät scannt , Vorschau funktioniert, sobald ich die Datei speichern möchte, bricht das Programm ab. Das passiert bei...
Beitrag gelöscht
Hallo, ich habe zu meinem Canon Pixma ein Programm Label Print, welches bei der Installation nur den entspr. Canon-Drucker zulässt. Da dieser ausser Betrieb ist, möchte ich anstehende Druckaufträge...
Anzeige:patrone entfernen und überprüfen.Ich habe Patrone überprüft trotzdem bleibt die Anzeige. Abbrechen Taste und Eingabe Taste funktioniert nicht. Tax und Drucker bei Menü zeigt besetzt.
Ich glaube mein Resttintenaborber ist voll und bräuchte dringend ihre Hilfe. Mein Drucker blinkt abwechselnd 8x orange und grün. Was muss ich tun? Im voraus schon einmal VIELEN DANK für ihre Hilfe...