Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, mir macht die bekannte o.g. Fehlermeldung zu schaffen, die wohl früher schon des öfteren hier diskutiert wurde. Leider sind die Postings dazu gelöscht worden, warum auch immer. Kann mir...
Benutze diesen Drucker nunmehr seit über 2 Jahren mit einem neuen Windows XP von Dell. Bisher stets einwand-frei. Ab heute reagiert der Drucker nicht mehr. Die Druckaufträge stehen in der...
Hallo ihr Lieben, mein Drucker druckt zwar Bilder, aber keine Schrift. Bei einem Probedruck von einem Plan, wurde das Logo mit Bildunterschrift gedruckt, aber der Text im Dokument nicht. Die Linien...
Nach dem Patronentausch Original gelingt es mir nicht mehr Farben zu Drucken. Habe die Software gelöscht und neu aufgespielt. Auch kein Erfolg. Eine weitere neue Patrone brachte auch nix. Es...
Hallo, ich moechte ein Dokument von meinem Simple_way als Datei einscannen. Das Gerät scannt , Vorschau funktioniert, sobald ich die Datei speichern möchte, bricht das Programm ab. Das passiert bei...
Hallo, ich habe zu meinem Canon Pixma ein Programm Label Print, welches bei der Installation nur den entspr. Canon-Drucker zulässt. Da dieser ausser Betrieb ist, möchte ich anstehende Druckaufträge...
Anzeige:patrone entfernen und überprüfen.Ich habe Patrone überprüft trotzdem bleibt die Anzeige. Abbrechen Taste und Eingabe Taste funktioniert nicht. Tax und Drucker bei Menü zeigt besetzt.
Ich glaube mein Resttintenaborber ist voll und bräuchte dringend ihre Hilfe. Mein Drucker blinkt abwechselnd 8x orange und grün. Was muss ich tun? Im voraus schon einmal VIELEN DANK für ihre Hilfe...
Da der Behälter voll ist,soll ich den Drucker an das Reparaturzentrum einsenden und dort ein Ersatzbehälter für überschüssige Tinte eingebaut werden. Wie genau kann man die Meldung des Druckers...
nach einem papiereinzug wurde das papier verschoben und nun stecken teile im papiertransport. leider habe ich keine bedienungsanleitung mehr, wo ich nachsehen kann, wie man einen papierstau behebt.
Hallo ersteinmal Habe da ein ziemlich nervieges Problem mit dem neu erworbenen Drucker Scanner von Lexmark X2620 komischerweise schaltet sich dieses Gerät einfach nach lust und laune an meistens in...
Wer kann mir helfen? Der Resttintentank von meinem Drucker Epson Stylus CX3600 ist voll. Möchte das Vlies austauschen, nun meine Frage wie baut man diesen Drucker auseinander? Konny
Nachdem die Patrone, die ich im Drucker hatte, siuch nicht durch alle Hilfe von euch sich nicht mehr bewegen ließ, aktiv zu werden, habe ich eine Original-Canaon Patrone CLI 8M Magenta mit Chip. Wie...
Hallo, um meinen Pixma MP110 mal zu reinigen und bei der Gelegenheit auch gleich den Filz für die überschüssige Tinte zu säubern, suche ich jemanden, der Tip s zum Öffnen des Gerätes geben kann....
hallo, nach dem Wechsel einer bzw zwei Patronen druckt der Drucker Canon i 560 nicht mehr, sondern blinkt im Wechsel 1 paar mal grün und ein paar mal gelb. Kann Jemand helfen? Danke manfred
Habe jetzt schon ganz viel über auswaschen der Filzplatten etc. gelesen, ich bekomme aber blöderweise das Gehäuse gar nicht auf, denn die Beschreibungen sind immer für andere Drucker. Bitte...