Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, noch mal ne kleine Frage an die Fachleute... HP Lj 2100 und 2200 unterscheiden sich äußerlich eigentlich nicht voneinander - außer halt eben die Druckeranschlüsse - der 2100 hat kein USB......
Ich habe die Farbpatrone vor ca.4Monaten gekauft,aber höchstens 2mal gedruckt. Habe sie mehrfach laut Software gereinigt es bleibt bei Rot und Gelb Schwarz ist O.K. Ich hoffe das ihr mir helfen...
Hallo, ich betreibe schon geraume Zeit den Laserjet mit vista business. Aktuell zeigt mir der Drucker im Display upgrade error . Ich komme auch nicht in die Menuesteuerung des Druckers. Der hp Support...
habe brother scanner drucker 115c installiert danach wollte ich plustek opticfilm 7200 einrichten. geht nicht. mein Windows home xp erkennt den zweiten scanner Plustek nicht an. Beide haben nur...
Hallo, ich habe zwei PC mit XP-Prof in Betrieb. Diese sind beide über einen gemeinsamen WLAN-Router mit dem Internet verbunden. An einem dieser Geräte ist ein HP 5610 angeschlossen und funktioniert...
Hallo, ich benötige eine Bedienungsanleitung bzw. Handbuch für den Drucker: HP Color laserjet 5M. Können Sie mir einen Tip geben, auf der HP Seite kann ich leider keine finden. Bitte um Info. mfg...
hallo, die SSC hat in ihrer Liste das oben aufgeführte Utility was für den Epson R300 konzipiert ist, aber ich kann es nirgens finden. Wer kennt eine Anschrift? Freundlichst woja2
Nachdem ich die Probleme mit nicht geleerten Druckerpatronen gelöst hatte - Patronenresetter - und der Drucker einige Zeit problemlos gearbeitet hat, kann ich ihn nicht mehr einschalten. Die...
Hallo zusammen, hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit einem Drucker Drucker EPSON Stylus S20? Wieviele Seiten lassen sich mit den einzelnen Patronen drucken es gibt ja anscheinend...
am Epson Stylus C86 blinkt abwechselnd der Tinten- und Papiertaster. man hat mir gesagt, da wäre der Rest Tintentank voll. Wie kann ich dieses Problem lösen? mit freundlichen Grüßen Wolfgang Janny
Hallo! Hab das Phänomen, daß Dateien bei drucken sehr pixelig sind, aber nur die Grafiken, die Schrift ist gut. Am Drucker kann s nicht liegen, da er am seitherigen Rechner einwandfrei funktioniert....
Hallo, ich werd noch verrückt mein Epson C66 druckt nicht mehr. Ich habs schon bestimmt 10 mal Druckkopfreinigung durchgeführt und sonstige Versuche mit SSC Service Utility ausprobiert. Patronen...
hallo! wer kennt das Problem beim Faxen mit Telfonnumern mit Preisangaben oder bei Verbindungen bei Teilnehmern mit Anrufbeantworter. Sobald der Ansagetext ertönt schaltet das Fax die Verbindung ab...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Versuche einen Canon lide 50 Scanner an einen Vista Rechner anzuschließen. Habe keine CD s sondern nur die auf der Canonseite herunterladbaren Dateien. Hier...
beim Scanversuche kommt stets obige Fehlermeldung..... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wenn ich ein update mache ..... model update hat ein Problem erkannt. Ich habe einen HP...