Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

GARTENFREUND / 1 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Borlander GARTENFREUND „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

In Deinem Eigenen Interesse solltest Du keine eMail-Adresse im Internet
veröffentlichen. Antworten bekommst Du sowieso hier im Forum.

Abgesehen davon wäre es sinnvoll wenn Du auf http://www.nickles.de/static_cache/538550531.html dort rückmeldung geben würdest...

Hier den Text noch mal in anonymisierte Form:
hallo! habe schon mal mein Problem geschildert ..danke für die gutgemeinten Antworten..leider kein Erfolk..nochmals..unter windows XP Home betreibe ich einen Kombi-Drucker-Scanner 115c von Brother an USB 2..dieser flutscht immer...nun habe ich einen DIA-Negativ-Scanner 7200 von Plustek mit Software Silverfast SE installiert...geht nicht der Dia-Negativ-Scanner wird nicht gefunden. Er schreibt sich in den Gerätemanager mit ? ein mein PC sagt mir beim Neustart neue Hartware gefunden gibt aber ,wie bereitz gesagt an, Scanner nicht gefunden. Schlimm ist, daß Plustek meine Anfrage nicht beantwortet, weder schriftlich noch über Fax oder e-mail. Bei meinem Anruf verwies man mich an 5 verschiedene Stellen bis man sagte ich solle mein Problem schriftlich einreichen. Wenn man sich überlegt, daß man durch die Erfindung des USB-Anschlußes x-viele Geräte anschließen kann und sich sagen leassen muß, es geht nur 1 Scanner, lachhaft. Bitte wer kann mir weiterhelfen. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir einen zweiten PC zulegen und das Problem währe ausgestanden.
danke und viele Grüße GARTENFREUND e-mail [eMail-Adresse entfernt]

bei Antwort benachrichtigen